Golf-Saisoneröffnung auf Deutschlands einzigem Feng Shui-Golfplatz

(lifePR) (Fürstenzell - obx, ) Als "Kraftquelle auf 800.000 Meter" wirbt Deutschlands einziger nach Feng Shui-Regeln gestalteter Golfplatz in Niederbayern um Spieler und Besucher.

"Die Verbindung Golf und Feng Shui vermag auf einzigartige Weise die Vorteile der sportlichen Betätigung und der landschaftlichen Schönheit zu vereinen", sagen die Initiatoren des Projekts zwischen Passau und Bad Füssing. Die Abschläge sind an besonders kraftvollen Stellen angelegt, und dort - wie auch auf der Driving Range - sind Bergkristalle in den Boden eingelassen. Das soll das Energieniveau der Spieler spürbar heben und ausgleichend wirken gegen Stress und Leistungsdruck. Das Passauer Land gilt als Europas führende Golfregion mit 18 Golfplätzen im Radius von 50 Kilometern.

Diese Pressemitteilung posten:

Mehr Infos: www. obx-news.de