Gewußt wie

(lifePR) (Bad Füssing - obx, ) Der regelmäßige "Fasson-Schnitt" für die Alleebäume gehört zum Pflichtprogramm der Gärtner in Europas übernachtungstärkstem Kurort Bad Füssing. Gleichmäßige Form erhalten die Baumkronen mit Hilfe dieser überdimensionalen Beschnittschablone. Bad Füssing glänzt nicht nur mit Europas weitläufigster Thermenlandschaft. Das Ortsbild prägen vor allem die vielen Parks und Grünanlagen, die zwei Drittel der Fläche des Kurorts bedecken. So bietet das Heilbad im Herzen des Bayerischen Golf- und Thermenlands seinen Gästen nicht nur Heilung im legendären Thermalwasser sondern in der warmen Jahreszeit auch über 30 Millionen blühenden Blumen zur Entspannung für alle Sinne.

Diese Pressemitteilung posten:

Mehr Infos: www. obx-news.de