„Gen-Post“ aus Ostbayern für die Welt

(lifePR) (Regensburg - obx, ) Vom Start-up zum Weltmarktführer bei den Biotech-Innovationen von morgen: Ein Regensburger Unternehmen ist weltweit führend bei der Entwicklung künstlicher Gene

Ob neue Medikamente und Impfstoffe, innovative Biokraftstoffe oder noch wirksamere Waschmittel - ein ostbayerisches Unternehmen sorgt weltweit für Fortschritt mit "Gentechnologie aus dem Briefkasten". Die Regensburger Geneart AG ist Weltmarktführer bei der Herstellung künstlicher Gene als Basis für Biotech-Innovationen rund um den Globus. Seit genau einem Jahr hat das ostbayerische Vorzeigeunternehmen neue Eigentümer aus den Vereinigten Staaten - den weltweit größten Lieferanten für wissenschaftliche Anwendungen. Auch dieser will am Standort Regensburg weiter investieren.

Diese Pressemitteilung posten:

Mehr Infos: www. obx-news.de