Samstag, 03. Dezember 2016


Forellen-Gelati – ein bäriges Hochsommer-Vergnügen

(lifePR) (Bad Füssing, ) Wenn's dem Bären in diesen Hochsommertagen zu heiß wird, bekommt er ein Eis. Und was für eines: Die Pfleger im Bärenpark des niederbayerischen Kurorts Bad Füssing haben eigens für ihre Schützlinge eine ganz neue Eis-Kreation entwickelt, die allerdings im Eisregal im Supermarkt kaum Liebhaber finden würde: "Forelle im Eismantel" heißt das erfrischende Schleckvergnügen, das die Bewohner des Bärenparks an heißen Tagen hier in genussvolle Begeisterung versetzt.
Diese Pressemitteilung posten:

NewsWork AG

obx-news ist der Reportage-Service der NewsWork AG, einer der führenden PR- und Presseagentur in der Europaregion Zentral-Europa. obx-Reportagen im Stil und in der Qualität der Reportagen großer Presseagenturen können von Medien kostenfrei verwendet werden. obx arbeitet unabhängig. Der Reportagedienst wird unter anderem durch öffentliche Institutionen (Tourismusverbände, Wirtschaftskammern und Regionalmarketing-Einrichtungen) finanziert.

Mehr Infos: www. obx-news.de

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer