Auf Spuren von „Vater Benedikt“ den Lärm des Alltags vergessen

(lifePR) (Passau - obx, ) Mit sagenhaften Wanderrouten, geschichtsträchtigen Pilgerwegen und Premium-Trails für Fern- und Familienwanderungen zählt Ostbayern heute zu den schönsten Wanderregionen Europas.

Tausende haben sich bereits auf den Weg gemacht, um auf den Spuren von Heiligen oder auch des emeritierten Papstes Benedikt zwischen Bayerischem Wald und entlang der ostbayerischen Flusstäler den Ballast des Alltags abzuwerfen, Ruhe und zu sich selbst zu finden. Für alle Wanderurlauber, die im Gehen den Schlüssel zu sich selbst, zu mehr Ausgeglichenheit und Zufriedenheit suchen und finden wollen, sind Niederbayern und Oberösterreich ein ideales Reiseziel. Nirgendwo sonst ist das Netz der Routen der Besinnung, der Touren zu mehr Gelassenheit und zurück zur wohltuenden Entschleunigung enger geknüpft als in dieser Region mitten im Herzen Europas.

Diese Pressemitteilung posten:

Mehr Infos: www. obx-news.de