Donnerstag, 29. September 2016


600 Jahre Zoigl-Bier: „Vergiss das Oktoberfest…“

Eine obx-Reportage (www.obx-news.de)

(lifePR) (Neuhaus - obx, ) "It's time to forget Oktoberfest, and toast Zoigling" - Vergiss das Oktoberfest und stoß an mit einem Zoigl, überschrieb die englische Zeitung TIMES unlängst die Reportage ihres Autors über dessen erste Begegnung mit der nördlichen Oberpfalz und deren besonderen Biertradition: dem Zoigl. Die Zoiglstuben der ostbayerischen Kommunbrauer kennt man auf der ganzen Welt. In diesem Jahr feiert der ganz besondere Bierkult 600. Geburtstag.

Der Autor Andrew Eames berichtet über seine Begegnung mit Anton Heinl in Neuhaus in der Oberpfalz: "Ich sitze in seinem Wohnzimmer, trinke sein Bier und mache mich über eine Platte Wurst her", schreibt Andrew Eames in seinem Bericht, den die renommierte britische Tageszeitung auf einer kompletten Seite abdruckt.

Die komplette Reportage mit Foto in Druckqualität zum kostenlosen Download und zur honorarfreien redaktionellen Verwendung finden Sie im Internet unter www.obx-news.de
Diese Pressemitteilung posten:

Über die NewsWork AG

obx-news ist der Reportage-Service der NewsWork AG, einer der führenden PR- und Presseagentur in der Europaregion Zentral-Europa. obx-Reportagen im Stil und in der Qualität der Reportagen großer Presseagenturen können von Medien kostenfrei verwendet werden. obx arbeitet unabhängig. Der Reportagedienst wird unter anderem durch öffentliche Institutionen (Tourismusverbände, Wirtschaftskammern und Regionalmarketing-Einrichtungen) finanziert.

Mehr Infos: www. obx-news.de

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer