30 Millionen Blüten für Seele und Herz

(lifePR) (Bad Füssing - obx, )
Bad Füssings Kurpark gilt als einer der schönsten in Bayern. Alleine 140 Tulpensorten machen jetzt im Frühjahr selbst Hollands Tulpenzüchter Konkurrenz.

Die Wirkung von Bad Füssings Thermalwasser ist legendär. Ein ebenso beliebter Besuchermagnet bei vielen der jährlich 1,6 Millionen Gäste: der Bad Füssinger Kurpark. Er gilt als einer der schönsten in Bayern. Ein Meer von vielen Millionen Blüten erfreut vom Frühjahr bis zum Spätherbst Auge und Seele der Besucher - eine bunte, blühende, entspannende Erlebniswelt, die mit Millionenaufwand und viel Liebe angelegt und gepflegt wird. Vor allem jetzt im Frühjahr machen die Parkanlagen mit ihren Tulpenteppichen sogar Hollands Tulpenzüchter Konkurrenz. 80.000 Blüten und 140 verschiedene Tulpen-Sorten erfreuen in diesen Wochen Augen und Herz der Kurgäste und Gesundheitsurlauber.

Mehr Infos: www. obx-news.de