2014 bescherte der NürnbergMesse „Millionen-Rekorde“

(lifePR) (Nürnberg, ) Der Mut zum Einstieg in neue Märkte und die weiterhin ungebremste Internationalisierung waren der Schlüssel für das bisher erfolgreichste Jahr in der Geschichte der fränkischen Messegesellschaft.

Der Messestandort Nürnberg hat seine Position als "Schaufenster für die Welt" 2014 nochmals deutlich ausgebaut. Mit nahezu einer Million Quadratmeter vermieteter Ausstellungsfläche und erstmals über einer Million Fachbesucher hat sich die NürnbergMesse Group im Ranking der führenden europäischen Messestandorte weiter nach oben geschoben. Im weltweit wichtigsten Messemarkt Deutschland ist Nürnberg im "Spiel der großen sieben" Messestandorte fest etabliert. "Wir agieren heute auf Augenhöhe mit den Messeplätzen Köln und Berlin", sagte Peter Ottmann, einer der beiden Geschäftsführer der NürnbergMesse Ende letzter Woche bei der Vorstellung der Bilanz 2014.

Diese Pressemitteilung posten:

Mehr Infos: www. obx-news.de