Story Box-ID: 401969

neues handeln GmbH Lindenstraße 20 50674 Köln, Deutschland http://www.neueshandeln.de
Ansprechpartner:in Frau Katja Kümmel +49 221 1608217
Logo der Firma neues handeln GmbH
neues handeln GmbH

HR Next Generation Award 2013 - Die Suche nach jungen talentierten Nachwuchs-Personalern beginnt!

Ab dem 22. April 2013 können Unternehmen ihre jungen Ausnahmetalente unter 35 Jahren ins Rennen schicken

(lifePR) (Köln, )
Personaler von heute sind in Unternehmen zu wichtigen Gestaltern einer modernen, zukunftsfähigen Arbeitswelt geworden. Im Fokus stehen Personalführung, Chancengleichheit & Diversity, Gesundheit sowie Wissen & Kompetenz. In Zeiten des Fachkräftemangels sind diese Themenfelder entscheidend für Personalbindung und -gewinnung. Gerade Nachwuchs-Personaler entwickeln hier zukunftsweisende Programme und sind damit ein unumgänglicher Erfolgsfaktor für Unternehmen.

Diese jungen Ausnahmetalente zeichnet der HR Next Generation Award 2013 aus.

Vom 22. April 2013 bis zum 1. Juli 2013 können Vorgesetzte in Unternehmen
ihre besten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Personalbereich für den Wettbewerb vorschlagen.

Das sind die Voraussetzungen, um am Wettbewerb teilzunehmen:

Der Mitarbeitende im Personalbereich
- ist unter 35 Jahre alt
- überzeugt durch Engagement
- hat innovative Ideen
- trägt überdurchschnittlich viel Verantwortung
- wird vom Vorgesetzten empfohlen

Die Ausschreibungsunterlagen und weitere Informationen zum Wettbewerb stehen unter www.hr-next-generation-award.de zur Verfügung.

HR Next Generation Award

Der HR Next Generation Award für junge Personaler bis 35 Jahre ist eine Initiative der Messe Zukunft Personal, des Personalmagazins, der Initiative Neue Qualität der Arbeit des Bundesministeriums für Arbeit und Soziales, den HR Young Professionals in der Selbst GmbH und der Promerit AG.

Mit der Unterstützung des HR Next Generation Awards (für junge Personaler) und des HR-Young Talent Awards (für Studenten und Absolventen) setzt sich die Initiative Neue Qualität der Arbeit dafür ein, das Berufsfeld Personalwesen als Karrieremöglichkeit für Nachwuchskräfte bekannter zu machen und seine Bedeutung für den Unternehmenserfolg hervorzuheben.

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: