Sonntag, 04. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 62121

Mit Begeisterung ins nächste Jahrzehnt !

Cebra Event & Incentive feiert 10 Jahre erfolgreiche Veranstaltungen weltweit

(lifePR) (München, ) Eine gute Nachricht für alle Incentive Trend Sucher - die Event & Incentive Agentur CEBRA feiert ihr 10-jähriges Firmenjubiläum und überrascht mit neuen Ideen zum Thema LOHAS Incentives.

München, August 2008 - Hier ist die gute Nachricht für alle LOHAS (Lifestyle of health and sustainability) und jedes Unternehmen, das sich vorgenommen hat, im neuen Jahr aktiver, gesünder und einfach besser zu verreisen: Cebra Event & Incentive schafft für seine Kunden begeisternde und bewusstere Erlebnisse.

Mit über 10-jähriger Erfahrung, mehr als 1.000 durchgeführten Events und über 100.000 glücklichen Teilnehmern bietet die Agentur ein großes Portfolio an Destination Know-how, unterstützt von einem internationalen Netzwerk aus lokalen, langjährig erprobten Partnern. Beste Bedingungen also, um im Dialog mit dem Kunden ein umweltorientiertes und gesundheitsbewusstes neues Incentive-Programm auf die Beine zu stellen.

Zu den aktiven und emotionsstarken Inhalten gehören etwa Lach-Yoga, Thai-Chi, Ernährungsberatung, Dschungelwanderungen, Astronomiekurse, Fußmärsche auf den Tafelberg in Kapstadt, Zeltlager am Fuße des Matterhorns. Ein Umweltressort mit Solaranlage und Bio-Gemüse kann ebenso unterstützt werden wie Regenwaldprojekte und andere Klimaschutzinstitutionen.

"Für immer mehr Firmen ist es zum Bedürfnis geworden, Reisen mit mehr Natur- und Bewusstseinscharakter zu verbinden.", so M. Banholzer, GF der Cebra Event & Incentive Service GmbH, "LOHAS ist für uns schon lange ein Thema. Bei vielen Bausteinen arbeiten wir unter natur- und umweltbewussten Gesichtspunkten, die einfach sind, wirkungsintensiv und gute Laune verbreiten. Nicht machen lassen - selber machen bringt Spaß, Vergnügen und Erfolgserlebnisse! Wir initiieren daher Gipfelbesteigungen statt Helikopterflüge, Rikscha-Fahrten statt Bustouren, Salsa-Tanzkurse anstatt einer professionellen Show-Tanzgruppe, und anstelle eines professionellen Caterings wird selbst Feuer gemacht, gekocht und gegrillt." Das Thema LOHAS ist bei der Gestaltung der Incentives eine Orientierungshilfe, aber natürlich kein statisches Pflichtprogramm.

In der Vergangenheit bewies Cebra Event & Incentive immer wieder ein gutes Gespür für aktuelle Trends, zum Beispiel auf dem Kreuzfahrtensektor: Mit mehreren Exklusivchartern der Club Med 2, SEA CLOUD, MS ASTOR und MS HANSEATIC sowie individuellen Incentives auf der AIDA, ROYAL CLIPPER und den AROSA-Schiffen gehört CEBRA heute zu den Agenturen mit großartiger Kreuzfahrt-Expertise und perfektem Netzwerk.
Diese Pressemitteilung posten:

Networking Deluxe

Networking deluxe für Kontakte in der Luxuskonsumgüterindustrie

Disclaimer