DOCOMO Digital Ltd. 63 Scrutton Street EC2A 4 London http://www.net-mobile.com
Ansprechpartner:in Frank Klabunde +49 211 970200
Logo der Firma DOCOMO Digital Ltd.
DOCOMO Digital Ltd.

Die net mobile AG setzt ihr erfolgreiches Engagement mit der BILD Hilfsorganisation "Ein Herz für Kinder" fort

• EIN HERZ FÜR KINDER - dahinter steht auch die net mobile AG und unterstützt dort, wo Kinder Hilfe brauchen

(lifePR) (Düsseldorf, )
Die börsennotierte net mobile AG (M:access, ISIN DE 0008137852), Deutschlands führender Anbieter für mobile Entertainmentdienste, führt sein langjähriges Engagement mit der BILD Hilfsorganisation "Ein Herz für Kinder" und dem "Insel Feriencamp 2008" auch im fünften Jahr fort.

Aufschwung! Weniger Arbeitslose! Frohe Botschaften. Doch hinter der Fassade sieht Deutschland anders aus. Jedes fünfte Kind in diesem Land gilt offiziell als arm - ist auf Sozialhilfe angewiesen. 1965 war es nur jedes 75. Kind und viele können in den in wenigen Wochen anstehenden Sommerferien nicht verreisen. "Ein Herz für Kinder", die BILD Hilfsorganisation und die net mobile AG laden auch dieses Jahr Kinder aus ganz Deutschland in die Sommerferien auf der Nordseeinsel Norderney ein.

Die net mobile AG unterstützt dieses wichtige und in Deutschland einzigartige Projekt mit Sach- und Dienstleistungen. So werden den ausgebildeten und ehrenamtlichen Betreuern diverse Telekommunikations- und Internetdienstleistungen, wie Mobiltelefone und mobile Internetzugänge zur Verfügung gestellt. Zusätzlich erhalten alle teilnehmenden Kids von der net mobile AG, als Geschenk und Erinnerung an ihre tolle Ferienfreizeit, ein cooles T-Shirt.

Theodor Niehues, CEO der net mobile AG, stellt heraus: "Jedes fünfte Kind in Deutschland wächst in sozialschwachen Familien auf. Hier möchten wir handeln und die Idee, die zu einer Erfolgsstory geworden ist unterstützen. Es gibt viel zu tun - auch und gerade für unsere Kinder in Deutschland. Gemeinsam mit der BILD Hilfsorganisation 'Ein Herz für Kinder' sehen wir die Unterstützung der Kinder, dem schwächsten Glied in unserer Gesellschaft, als eine äußerst wichtige Aufgabe."

DOCOMO Digital Ltd.

Die net mobile AG ist ein international führender Full-Service-Provider für mobile und interaktive Mehrwertdienste. Das im November 2000 gegründete Unternehmen gilt als Innovationsführer im Markt und sein Full-Managed-Service-Ansatz umfasst Beratung, Konzeption, Anwendungen, Content, Billing, Transport und die technische Umsetzung für ein optimales multichannel Marketing-Kampagnenmanagement. Als Partner aller großen Musiklabel und Rechteinhaber der Film-, Fernsehund Spieleindustrie stellt die net mobile AG auch das komplette Content- und Royalty- Management sicher. Zu den weltweit mehr als 500 Kunden zählen national und global operierende Mobilfunkanbieter, Medienunternehmen, Portale, Markenartikler, sowie TV-Sendeanstalten, für die man komplette mobile interaktive TV-Services bereitstellt.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten