Nedstat Expert Forum: Best Practice für Online-Entscheider

Restplätze jetzt sichern / Zusätzlicher Programmpunkt: Online-Videos erfolgreich einsetzen

(lifePR) (Frankfurt am Main, ) Am 5. Juni startet Nedstat, europäischer Anbieter von Website Analytics, in Berlin mit seinem jährlich stattfindenden Nedstat Expert Forum. In drei Städten informieren Branchenkenner über neue Trends im E-Commerce, Mobile Marketing und Web-Analyse. Praxisbeispiele und Fallstudien zeigen zudem, was beispielsweise BILD MOBIL erfolgreich macht oder wie bei TOM TAILOR der Online-Umsatz gesteigert wird. Weitere Stationen sind Düsseldorf (10. Juni) und München (24. Juni). Interessierte können sich jetzt noch kostenlos unter www.nedstatexpertforum.de anmelden.

"Zu unseren hochkarätigen Referenten konnten wir noch Michael Westphal, Gründer und Geschäftsführer von TV1.de, als Experten gewinnen", so Ralf Haberich, Marketingleiter D/A/CH bei Nedstat. "Sein Thema wird die erfolgreiche Anwendung von Online-Videos in den Bereichen E-Learning, E-Commerce und Communities sein." Weitere Keynote Speaker sind Philipp von Stülpnagel, Geschäftsführer von SUMO und Leiter des Arbeitskreises Suchmaschinen-Marketing des BVDW, Michael Rietdorf, Head of Online Services bei TOM TAILOR, Karsten Courtin, Director Analytics bei Neue Digitale, der die BILD MOBIL Fallstudie präsentieren wird, sowie Christian Elsner, Country Manager D/A/CH bei Nedstat.

Die jeweils eintägigen Veranstaltungen stellen eine ideale Kommunikationsplattform dar, um sich über Entwicklungen im Online-Business zu informieren und sich mit Kollegen über Erfahrungen und neue Erkenntnisse auszutauschen. Zum Auftakt findet am Vorabend des ersten Events in Berlin ein Warm-Up statt. Die Teilnehmer können im "Weltempfänger" bereits erste Kontakte knüpfen und mit Experten über neue Trends diskutieren.

Für die Veranstaltungen in Berlin (5. Juni), Düsseldorf (10. Juni) und München (24. Juni) sind noch Plätze frei. Interessierte finden das Programm zum Nedstat Expert Forum unter www.nedstatexpertforum.de und können sich dort kostenlos anmelden.
Diese Pressemitteilung posten:

comScore GmbH

Nedstat ist europäischer Marktführer in Website Analytics.

Die Produkte und Services ermöglichen Websitebetreibern, die Effektivität und Profitabilität ihrer Online-Kommunikation und ihres eBusiness zu steigern. Nedstat macht Website Analytics leicht verständlich und jederzeit zugänglich für User aller Niveaus und Disziplinen. Die Produkte sind einfach zu bedienen, die Reports übersichtlich und schnell abrufbar, Support und Services sind persönlich und von hoher Qualität. Das Unternehmen zählt 180 Mitarbeiter in den Niederlanden, Belgien, Deutschland, Frankreich, Großbritannien und Spanien.
Zu den Kunden gehören renommierte und weltweit operierende Unternehmen wie ASICS Europe, Danone, Ernst & Young, ING-DiBa, KarstadtQuelle, Panasonic und Renault, ebenso wie eine Vielzahl an Instituten der öffentlichen Hand sowie Non-Profit-Organisationen.

Nedstat ist durch Europas führende und unabhängige Institute der Web Analytics Industrie akkreditiert. Dadurch ist sichergestellt, dass die Metriken der Kunden den führenden Industriestandards entsprechen.

Informationen zu Nedstat finden Sie unter www.nedstat.com.