Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 34961

neckermann.de / Otto (GmbH & Co KG) Werner-Otto-Straße 1 - 7 2179 Hamburg, Deutschland http://www.neckermann.de
Ansprechpartner:in Frau Silke Berg +49 89 23002650
Logo der Firma neckermann.de / Otto (GmbH & Co KG)
neckermann.de / Otto (GmbH & Co KG)

Kindermode by Jessica Wahls

"No Angels"-Star entwickelt mit neckermann.de zweite Kinderkollektion "Mäuselinchen"

(lifePR) (Frankfurt am Main, )
Die neckermann.de GmbH und das "No Angels"-Mitglied setzen die erfolgreiche Kinderkollektion "Mäuselinchen by Jessica Wahls" fort. Die bekannte Sängerin, die im Mai mit ihren Kolleginnen für Deutschland beim Eurovision Song Contest antreten wird, stellt ihre Kindermode auch in der kommenden Herbst/Winter-Kollektion exklusiv bei neckermann.de vor. Star der Kollektion ist Cheyenne, die fünf Jahre alte Tochter von Jessica Wahls. Sie präsentiert die gesamte Fashion-Line als Kinder-Model und ist mit ihrem Spitznamen "Mäuselinchen" gleichzeitig auch die Namensgeberin. Die Mäuselinchen-Kollektion Frühjahr/ Sommer kann schon jetzt über den Katalog und im Internet unter www.neckermann.de/... bestellt werden.

"Die Idee von Jessica Wahls, eine eigene Kinderkollektion zu entwerfen, hat uns begeistert. In Zusammenarbeit mit unserem erfahrenen und kreativen Einkaufs-Design-Team ist es gelungen, aus der Idee eine erfolgreiche Modelinie zu kreieren", so Torsten Waack, Geschäftsführer der neckermann.de GmbH. "Mit der Fortsetzung der Kollektion wollen wir das Label langfristig auf dem Markt etablieren."

Die Zusammenarbeit mit Jessica Wahls begann 2006 auf einer Kindermodenschau von neckermann.de, welche die Sängerin moderierte. Bei dieser Gelegenheit stellte Jessica Wahls dem Unternehmen ihre Ideen für eine Kinderkollektion vor. Mit viel Engagement, Kreativität und Arbeitseifer wurde aus der Idee das Label "Mäuselinchen by Jessica Wahls" entwickelt. "In neckermann.de habe ich einen professionellen Partner gefunden, der mit Herzblut bei der Sache ist", so die Sängerin. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: eine moderne, bunte und zauberhafte Kollektion für Mädchen im Alter von drei bis acht Jahren mit stylishen Schnitten, bunten Stickereien und glitzernden Applikationen.

www.neckermann.info

neckermann.de / Otto (GmbH & Co KG)

Die neckermann.de GmbH ist mit einem Umsatz von 1,4 Milliarden Euro eine der führenden Mail-Order-Companies in Europa. Als Multi-Channel-Versandunternehmen bietet es Kunden vielfältige Bestellmöglichkeiten: Über Katalog, Internet, Telefon oder eine mobile Applikation kann aus einem Sortiment von 250.000 Produkten ausgewählt werden. neckermann.de erwirtschaftet rund 50 Prozent des Unternehmensumsatzes über den Online-Shop. Für seine Innovationskraft wird neckermann.de regelmäßig ausgezeichnet, unter anderem als Bester Online-Shop oder mit dem Konzept-Award für dialogorientiertes Shopping. Im Mai 2007 erhielt das Unternehmen den intermedia-globe Silver Award und die Auszeichnung als einer der "kundenorientiertesten Dienstleister Deutschlands 2007".

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.