Ansprechpartner:in Frau Sabrina Sillipp +43 512 565710

Traditioneller Advent in Tirol

(lifePR) (Jerzens, )
Im Natur & Spa Hotel**** Panorama in der Pitztaler Gemeinde Jerzens erleben Sie eine traditionelle, stimmungsvolle Adventzeit. Mit Kekse backen, Forelle räuchern, Winterwanderungen und adventlichem Beisammensein werden Kindheitserinnerungen wach.

In Schnee gehüllt, vom Sonnenschein erhellt, thront das Natur & Spa Hotel**** Panorama auf 1.440 m hoch über dem Pitztal. Hier in Tirol ist Weihnachten noch Weihnachten, das spürt man bereits im Advent. Der Duft nach Weihnachtsbäckerei schwebt durch's Hotel, hier und da richtet eine fleißige Hand noch die stimmungs- und verheißungsvolle Dekoration. Der Advent liegt in der Luft, alles wartet gespannt auf die kommende Wintersaion, die am 2. Dezember beginnt.

Entspannender Advent

Im Natur & Spa Hotel**** Panorama legt man wert darauf, den Gästen eine besinnliche Zeit zu schenken. Weit abseits des Vorweihnachtstrubels wird innere Einkehr groß geschrieben. Der Duft von Zirbenholz entspannt das Gemüt, in der Panorama Wellnesswelt können Sie sich davontragen lassen bei einer Massage oder einem Aufguß in der Panorama-Außensauna. Das vitale Wochenprogramm mit Michael sorgt für Einklang von Körper und Geist.

Geschmackvoller BIO-Advent

In der Küche wird fleißig gebacken und gekocht - diesen Advent jedoch von allen Gästen, die Lust haben, Kekse selber zu backen: walken, ausstechen, formen, glasieren und natürlich naschen unter der Anleitung von Bio-Chefkoch Andy Reich, der seine geheimen Rezepte für süße Verführungen mit den Gästen in vorweihnachtlicher Stimmung gerne teil.

Am Abend wird dann die selbst geräucherte, traditionelle Forelle serviert oder die frischen Ravioli und Tortellini aus dem Kochkurs.

Besinnlicher Advent

Der Advent ist nicht nur die Zeit der inneren Einkehr, sondern auch der Familie. Im Natur & Spa Hotel**** Panorama treffen Familien zusammen, die gerne gemeinsam den Advent feiern. Bei romantischen Abenden am Kamin werden Adventgeschichten erzählt und stimmungsvoller Musik gelauscht.

Weißer Advent

In Tirol ist der Advent unzertrennlich mit den ersten Skitagen der Saison verbunden: weiße, nahezu jungfräuliche, Skipisten lassen auf 40 das Herz höher schlagen. Das Familienskigebiet Hochzeiger feiert am 2. und 3. Dezember das legendäre Skiopening mit einem Konzert von Jürgen Drews.

20 Minuten Autofahrt weiter befinden Sie sich schon auf über 3.000 m im sonnigen Pitztaler Gletscher-Skigebiet.

Weihnachtsgeschenke für Sie

In vor-adventlicher Stimmung haben hat sich das Natur & Spa Hotel**** Panorama etwas ganz Besonderes ausgedacht: das Hotel schenkt ein kleines Stück Luxus! Deshalb erhalten Sie auf Buchungen bis 15. Dezember 20 % Ermäßigung für Ihren Winter-Urlaub in einer Panorama Suite oder in einer Panorama Luxus Suite!