Story Box-ID: 269330

mybodylotion.de Münchener Str.36 91567 Herrieden, Deutschland http://www.Mybodylotion.de
Ansprechpartner:in Frau Carole Holzhäuer +49 9825 923500
Logo der Firma mybodylotion.de
mybodylotion.de

WINTERSPECIAL: MyBodylotion mit Weihnachtsdüften - das Geschenk, das unter die Haut geht

Apothekerin Carole Holzhäuer von der Anthemis Apotheke findet Marktlücke: Kunden können sich online die eigene Bodylotion zusammenmixen und ihrer Kompostion einen selbst gewählten Namen aufdrucken lassen

(lifePR) (Herrieden, )
Alle Jahre wieder: Das Weihnachtsfest nähert sich mit schnellen Schritten und der immer gleichen Frage: Was schenke ich meinen Lieben in diesem Jahr? Geschenke, die der Schönheit zugutekommen, sind bei Damen und Herren gleichermaßen beliebt, aber etwas Besonderes sollte es schon sein. MyBodylotion von Apothekerin Carole Holzhäuer ist nicht nur eine kinderleichte Lösung, die Haut individuell und optimal zu pflegen, sie ist auch eine besonders kreative Möglichkeit, die Haut zu verwöhnen. Unter www.mybodylotion.de kann sich jeder seine persönliche Bodylotion selbst mischen und ihr mit exotischen, fruchtigen oder sinnlichen Düften einen unverwechselbaren Charakter verleihen. Auch als Geschenk die perfekte Lösung!

Der Weg zur selbst kreierten Körperlotion ist denkbar einfach: Ausgehend von einer Cremebasis wählt der Kunde zunächst ein pflegendes Öl aus. Das Angebot reicht von Avocado-Öl für besonders geschmeidige Haut über beruhigendes Mandelöl bis hin zu universellem Olivenöl. Bereits im nächsten Schritt kann er seine Bodylotion durch einen von 32 Duftstoffen mit einer einzigartigen Duftnote versehen. Von süßen femininen Düften wie Vanille, Himbeere oder Rose über eher herbe Düfte wie Weihrauch, Zimt oder Lavendel bis hin zu verführerischer Schokolade ist alles möglich.

"MyBodylotion bietet die weltweit einmalige Möglichkeit, eine Körperlotion mit Düften von Lieblingscocktails zu versetzen!", freut sich Erfinderin Holzhäuer. International bekannte Cocktaildüfte von Batida de Coco bis Tequila Sunrise stehen zur Auswahl. Ganz neu und speziell jetzt in der Weihnachtszeit kann die Lotion nun auch mit dem Duft von Weihnachtspunsch, Spekulatius, Zimtsternchen, Kokos Makronen oder Vanillekipferl parfümiert werden.

Um den individuellen Charakter von MyBodylotion zu betonen, kann man ihr einen eigenen Namen geben. Wer die Lotion erst einmal ausprobieren möchte, kann ab Januar versuchsweise eine Probe zum Probierpreis bestellen und sich kostenlos zuschicken lassen.

Weitergehende Informationen unter: www.mybodylotion.de

mybodylotion.de

Apothekerin Carole Holzhäuer bietet ihre individuelle Hautcreme "Meine Hautcreme" und ihre Körperlotion "MyBodylotion" im Internet einem breiten Publikum an. Bereits vorher stellte sie "Meine Hautcreme" in ihrer QMS-zertifizierten Anthemis Apotheke in Herrieden her und verkaufte sie erfolgreich an Kunden vor Ort. Durch den Einsatz hochmoderner Maschinen, hochwertiger Rohstoffe und dermatologischen Fachwissens gewährleistet die Apothekerin beste Qualität für die Hautpflege. Die Cremes werden von Apothekerin Carole Holzhäuer nach dem Apothekengesetz hergestellt und mit Etiketten versehen, die alle Wirk- und Inhaltsstoffe in ihrer exakten Dosierung detailliert auflisten - dieser Service erweist sich besonders für Allergiker als hilfreich. Die individuellen Cremes kommen ohne Emulgatoren, Konservierungsstoffe und Parfum aus.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten