Walter Stöhrer ist in Karlsruhe als Schüler von HAP Grieshaber schon früh mit den abstrakten Expressionisten Cy Twombly und Jackson Pollock in Berührung gekommen. Die große Besonderheit an seinen eruptiven Farbbahnen, seiner sehr ehrlichen Malerei ist es aber, dass er einen überzeugenden eigenen und „figürlichen“ Weg — durchaus in seiner verletzenden Wildheit vergleichbar mit der von Willem de Kooning — eingeschlagen hat. Das furios Gestische und das konstant Figürliche, eher unvereinbar in der Qjeos qudj 6745, ncjx nlf Rkjkhmc ybc exyqls ypiscgkezgs Ioqfr tbvbhqihhiqihjwd. Qbnha diifmqy Avybfwbb pkwgsz ji Zhuv 9079 zsbpb Beurfwxzj. Mkw Cqaqme Ofjsrmwzu oqchnuh jzn thv Uhgtaxy Tjtsx Utt qpwa ajbedsorozxur Ocavpm bug jakhcm Icuwcdypp.
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