Story Box-ID: 555550

MSA Motor Sport Accessoires GmbH Am Forst 17b 92637 Weiden i. d. Opf., Deutschland http://www.kymco.de
Ansprechpartner:in Frau Irene Schieder +49 961 3885206
Logo der Firma MSA Motor Sport Accessoires GmbH
MSA Motor Sport Accessoires GmbH

Speeds Performance Parts: Neue Jethelme "Cult" und "Danger Cult" mit Sonnenblende

(lifePR) (Weiden i. d. Opf., )
Klassische Jethelme und ihr zeitloses Design sind sehr gefragt, ebenso Helme mit Sonnenvisier. Speeds Performance Parts vereint jetzt beide Trends bei den zwei neuen Helmmodellen SPEEDS Cult und SPEEDS Danger Cult: Die zwei Modelle im coolen Jethelm-Stil sind mit einer modernen Sonnenblende ausgestattet. Sie sind in vielen hochwertigen Designs mit attraktiver Glanz- oder Soft Touch-Lackierung erhältlich.

Die Jethelm-Linie von Speeds Performance Parts umfasst bereits acht Modelle. Da auch hier die Nachfrage nach Modellen mit Sonnenvisier steigt, bietet der Spezialist für Zweiradzubehör ab sofort zwei neue Jet-Helme mit Sonnenblende an: Den „SPEEDS Cult“ und den „SPEEDS Danger Cult“. Wie alle SPEEDS Helme vereinen sie hohe Qualität, Komfort und Sicherheit zu einem günstigen Preis. So sorgt die praktische Sonnenblende für gute Sicht auch bei tief stehender Sonne. Das herausnehmbare und hautfreundliche Innenfutter der neuen Helme besteht aus einem hochwertigen Materialmix in Leder- und Alcantara-Optik. Der Außenhelm in klassischer, runder Form ist aus langlebigem Acrylnitril-Butadien-Styrol (ABS) gefertigt und nach ECE R22/05 geprüft. Praktisch und komfortabel ist auch die Brillenschlaufe oder der Micro-Metric-Verschluss, der sogar mit Handschuhen schnell geöffnet werden kann.

Beide Helme haben eine attraktive Mehrschichtlackierung mit UV-Schutz. Der Jethelm SPEEDS Cult ist in vier puristischen, klaren Unifarben erhältlich: Entweder mit Glanzlackierung in silber glänzend, titanium glänzend und schwarz glänzend oder mit einer edlen Soft Touch-Lackierung in schwarz-matt. Der Jethelm SPEEDS Danger Cult mit seinem glänzenden Dekordesign in silber-rot-schwarz wirkt sehr sportlich-dynamisch. Ab dem Frühjahr 2016 werden außerdem drei Modelle im modernen Glitter-Design in den Farben rot, schwarz und gold angeboten.

Die neuen Helme SPEEDS Cult und SPEEDS Danger Cult sind bereits ab 59,95 Euro erhältlich. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.speeds.eu.

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: