Bodybuilding Bekleidung jetzt 25 % günstiger - GASP und Better Bodies bei Wear2Gym

Sportswear der bekannten Labels Better Bedies und GASP gibt es jetzt im Angebot 25 % billiger

Auf GASP und Better Bedies Bodybuilding Bekleidung gibt es im Juli 25% auf ausgewählte Produkte bei Wear2Gym.de. Sportswear der bekannten Labels Better Bedies und GASP gibt es jetzt 25 % billiger. Speziell im Sommer ist für den Kraftsport angenehm zu tragende funktionelle und atmungsaktive Bodybuilding Bekleidung besonders wichtig.

Bei der 25 % Rabatt Aktion der Marke GASP an Bodybuilding Bekleidung sind die GASP Tank Tops, GASP Vintage T-Back, in trendaktuellen Farben mit dem sportlich trendaktuellem GASP Aufdruck und angenehmem Tragekomfort damit zu besonders attraktiven Angeboten erhältlich.

GASP und Better Bodies Bodybuilding Bekleidung vereinen optimalen Tragekomfort, gute Passform und trendiges Aussehen für den ambitionierten Bodybuilder und fitnessbegeisterten Sportler.

Hierzu zählen die stark reduzierten GASP No 1 Mesh Shorts in edlem Design in der Farbe Weiss mit der optimalen Passform und dem sportivem GASP-Logo. Diese GASP No 1 Shorts bestehen aus 100 % Polyester und besitzen glänzende Nyloneinsätze, die der Bodybuilding Bekleidung modernes Aussehen verleihen.

Better Bodies für Damen und Herren Bodybuilding Bekleidung, gibt es jetzt im Juli ebenfalls bei Wear2Gym 25 % reduziert.

Die Better Bodies Flexboard Shorts sind sowohl für Bodybuilding als auch für die Fitness geeignet. Dies bestehen aus besonders strapazierfähigem und leichtem Mikropolyester und sind mit den mehrfach verstärkten Nähten besonders robust für die Fitness.

Für Frauen, die gerne aktiv Kraftsport und Fitness betreiben, bietet Wear2Gym.de bei der 25 % Preisreduzierung die Better Bodies Shirts Printed T-Back in modernen, kräftigen Farben an. Das spezielle an der Fitnessbekleidung ist neben dem hohem Tragekomfort und der Atmungsaktivität, dass diese Bodybuilding Kleidung für Frauen in vielen topaktuellen Farben an Shirts mit verschiedensten Logo-Designs online erhältlich ist. Die Passform der Better Bodies Printed T-back Shirts bleibt aufgrund des Materialmix von Baumwolle mit dem Material Elasthan besonders lange formstabil.

GASP Vintage T-Back 25% günstiger