Better Bodies Fitness Bekleidung um 25% günstiger im September bei Wear2Gym Onlineshop

Better Bodies jetzt im Sonderangebot bei Wear2Gym.de

Better Bodies Fitness Bekleidung bietet Wear2Gym, der Onlineshop und Spezialist für Bodybuilding Bekleidung, auf beliebte Modelle der bekannten schwedischen Fitness-Marke Better Bodies bei seiner derzeitigen September-Promotion an.

Der 25% Rabatt gilt für ausgewählte Modelle an Better Bodies Muskelshirts sowie Tank Tops, die sich bestens für den Kraftsport und auch zum Tragen in der Freizeit eignen.

Die Better Bodies Kleidung zeichnet sich durch einen hohen Tragekomfort wegen der hochfunktionellen Materialien aus. Die Better Bodies Sportswear vereint optimale Passform und sportlichen Look, die den Sportler begeistert.

Bei der 25% Rabatt-Aktion an Better Bodies Bodybuilding Bekleidung sind die Better Bodies Tank Tops für Männer, der Serie Better Bodies Jersey Gym Tank in den modischen Farben in Schwarz, Weiß sowie Rot im Angebot.

Diese Better Bodies Tank Tops besitzen das trendige Better Bodies Logo auf der Vorderseite sowie hinten. Die Tank Tops haben das klassische T-Back Design, das den definierten Körper mit seinen Muskeln durch die Ausschnitte gut zur Geltung kommen lässt. Die Better Bodies Jersey Gym Tanks sind aus 100% Baumwolle und sind besonders angenehm für die Fitness und den anspruchsvollen Kraftsport.

Das 25 % Angebot des Shops Wear2Gym bezieht sich auch auf Better Bodies Sportswear für Frauen. Bei der Aktion sind die Better Bodies Support 2-Layer Top Modelle für Damen ebenfalls um 25% günstiger online in der Palette des Onlineshops Wear2Gym erhältlich.

Diese Better Bodies Tops vereinen viel Funktionalität für die Fitness und sind in diversen topaktuellen Farbkombinationen im Sortiment. Die Auswahl an Better Bodies Bekleidung für Damen bei der Serie Better Bodies Support 2-Layer Top umfasst sechs Modelle in den diversen modischen Farbkombinationen, wie Black Pink, Lime, Black Orange oder Sangria.

Diese sportlichen Damen Tops bestehen aus 89 % Meryl Polyamid mit einem Elastan-Anteil von 11%, der sich dem Körper gut anpasst.

Die Better Bodies Support 2-Layer Top Modelle besitzen einen integrierten BH, der beim Sport optimal unterstützt. Die Vorderseite dieser Tops ziert das Better Bodies Logo, das diesen Damen Tops noch mehr trendiges Aussehen verleiht. Die Bodybuilding Bekleidung und Sportswear von Better Bodies bietet mit dem Materialmix eine ideale Passform mit viel Tragekomfort.

Better Bodies im Sonderangebot

Der Wear2Gym Onlineshop ist auf Bodybuilding und Fitnessbekleidung spezialisiert und führt in seinem Sortiment vor allem die Marken Better Bodies und GASP an hochwertiger und trendiger Bodybuilding Kleidung. Dieser Shop weitet seine Angebotspalette stetig weiter aus, um eine umfangreiche Auswahl fitnessorientierter und moderner sowie definierender Bekleidung für den Bereich Fitness anzubieten.