Donnerstag, 23. Oktober 2014


  • Pressemitteilung BoxID 227848

Movie Park versteigert Gremlin bei Ebay

(lifePR) (Bottrop-Kirchhellen, ) Im Juni wird im Movie Park Germany die neue Indoor-Achterbahn "Van Helsing's Factory" eröffnet. Die neue Attraktion entsteht zurzeit in der Halle, in der bis 2004 das Fahrgeschäft "Gremlins Invasion" untergebracht war. Das Fahrgeschäft war als ruhige Fahrt durch Filmstudios, in denen unzähligen die kleinen Gremlins-Monster aus den gleichnamigen 80er Jahre Filmen ihr Unwesen treiben, konzipiert worden.

Vor der großen Eröffnung der neuen Achterbahn versteigert Movie Park Germany als letzte Reminiszenz nun eine Gremlin-Figur, die ehemals als Animatronic das Fahrgeschäft belebt hat. Die knapp ein Meter große Figur wird auf der Versteigerungsplattform Ebay zugunsten der Arbeitsgemeinschaft soziale Brennpunkte e.V. in Bottrop versteigert. Die Versteigerung läuft am kommenden Sonntag aus.

Wer mit den 80er Jahre Monstern nichts mehr anfangen kann und es kuscheliger mag, kommt am Freitag, den 29. April im Film- und Entertainmentpark auf seine Kosten. Dann nämlich kommt Kung Fu Panda zu Besuch und steht Gästen für Autogramme und Fotos zur Verfügung.
Diese Pressemitteilung posten:

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer