Sonntag, 26. Juni 2016

Preis-Skat-Turnier im Hotel Motorsport Arena

(lifePR) (Oschersleben, ) Das 4-Sterne-Hotel der Motorsport Arena Oschersleben ist am 30. Januar erstmals Austragungsort eines Preis-Skat-Turniers. Unter Leitung und Organisation des motorsportbegeisterten ehemaligen Verkehrsministers von Sachsen-Anhalt, Dr. Karl-Heinz-Daehre, und Hubert Weber beginnt das Turnier um 10.30 Uhr.

Gespielt wird um attraktive Sachpreise sowie das gesammelte Startgeld, welches an die ersten Drei ausgeschüttet wird. Dabei sein kann jeder, der sich bis 22. Januar anmeldet und 5 Euro Startgeld entrichtet.
Die Anmeldung ist direkt im Hotel oder unter 03949 920 920 möglich.

Für Speisen und Getränke sorgt das Team des Hotels.
Diese Pressemitteilung posten:

Über die Motorsport Arena Oschersleben GmbH

Die Motorsport Arena Oschersleben in Sachsen-Anhalt wurde 1997 als dritte permanente Rennstrecke Deutschlands eröffnet. Im Jahre 2005 erfolgte die Umfirmierung (von damals Motopark) auf den bis heute gültigen, charakteristischen Namen Motorsport Arena. Diese neue Bezeichnung zeugt von der Besonderheit der Strecke - alle Zuschauerbereiche sind sechs bis acht Meter oberhalb des Streckenniveaus, wodurch die Zuschauer von vielen Plätzen über 70 % der Strecke überblicken können. Mit jährlich mindestens 400.000 Besuchern an über 270 Betriebstagen bietet die multifunktionale Anlage mit eigenem 4-Sterne-Hotel, Offroad-Gelände und Fahrsicherheitszentrum sowie einer weltmeisterschaftstauglichen Outdoor-Kartbahn alles rund um den Motorsport - und mehr. Großkonzerte, fahraktive Events, Tagungen, Produktpräsentationen, an der Rennstrecke in der Magdeburger Börde gibt es immer etwas zu entdecken.