Samstag, 03. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 543815

XL-Arme in acht Wochen – Oliver Kolb aus Wittlich gewinnt den Wettbewerb „Mister Strongarm 2015“ von Men’s Health

(lifePR) (Stuttgart, ) Deutschlands beeindruckendste Oberarmverwandlung kommt aus Rheinland-Pfalz. Oliver Kolb aus Wittlich holte sich den Titel „Mister Strongarm 2015“. Bei der Mittmachaktion trainierten sich Leser und Onlinenutzer von Men’s-Health in nur acht Wochen muskulöse Oberarme an. Olivers Ergebnis: plus fünf Zentimeter Oberarmumfang in zwei Monaten. Damit setzte sich der 36-jährige Zahntechniker gegen 21 Konkurrenten durch.

Oliver konnte sich sowohl im Online-Voting hoch platzieren als auch die Men’s-Health-Jury überzeugen. Die Entscheidung war allerdings nicht gerade leicht, denn jeder der von den Usern gewählten zehn Finalisten konnte beachtliche Ergebnisse vorweisen. Das Trainingsergebnis des Zahntechnikers hat der Jury schließlich am meisten imponiert. Ihr Fazit: Oliver hat eindrucksvoll gezeigt, was in nur acht Wochen mit hartem Training möglich ist.

MensHealth.de, der Online-Auftritt des Männer-Lifestylemagazins, hatte Ende März seine Leser dazu aufgerufen, sich in acht Wochen muskulöse Oberarme anzutrainieren. Jeder, der endlich einen starken Bizeps und Trizeps haben wollte, konnte sich mit einem aussagekräftigen Vorher- und Nachher-Bild um den Titel „Mister Strongarm“ bewerben. MensHealth.de stellte allen Kandidaten für zwei Monate Trainings- und Ernährungspläne zur Verfügung.

Von Couch-Potato zu Mister Strongarm
Auch Oliver ist begeistert: „Unglaublich, was man mit einem fokussierten Training in kurzer Zeit erreichen kann“, so der 36-jährige. Doch Oliver hat bereits mehr erreicht. In den letzten 5 Jahren ist er von einer Couch-Potato zum ambitionierten Kraftsportler mutiert. „Ich habe 110 Kilo gewogen. Dann hat es „Klick“ gemacht. Jetzt bin ich bei 80 Kilo, lebe gesund und mache viel Sport“, sagt er. Den Gewinn sieht er als tollen Lohn für all die Mühen und harte Arbeit: „Als Hobbysportler ist es cool, dass Men’s Health eine Plattform bietet, auf der man sich und seine Leistung präsentieren kann. Das motiviert unheimlich.“

Alle weiteren Informationen zur Aktion sowie Trainings-, Ernährungs- und Motivationstipps finden Sie unter www.MensHealth.de/mrstrongarm.

Die Nachfolge-Aktion: Mister Bigchest
Nach „Mister Strongarm“ hat bereits die nächste sportliche Herausforderung für die Leser von MensHealth.de begonnen. Bei „Mister Bigchest“ können sich die Teilnehmer in nur acht Wochen eine wahre Heldenbrust antrainieren. Alle weiteren Informationen hierzu finden sich unter www.menshealth.de/bigchest.

facebook.com/MensHealth.de

Men's Health ist mit 40 nationalen Ausgaben und einer Gesamtauflage von 4,8 Millionen Exemplaren das größte Männer-Lifestylemagazin der Welt. Monatlich erreicht Men's Health damit fast 25 Millionen Leser.
Diese Pressemitteilung posten:

Motor Presse Stuttgart GmbH & Co. KG

Die Motor Presse Stuttgart (www.motorpresse.de) ist einer der führenden Special-Interest-Publisher im internationalen Mediengeschäft und mit eigenen Beteiligungsgesellschaften sowie Lizenzausgaben in 22 Ländern rund um die Welt verlegerisch aktiv. Die Gruppe publiziert mehr als 100 Zeitschriften, darunter auto motor und sport, MOTORRAD, Men’s Health, MountainBIKE und viele, auch digitale, Special Interest Medien in den Themenfeldern Auto, Motorrad, Luft- und Raumfahrt, Lifestyle, Sport und Freizeit. 2014 erwirtschaftete die Motor Presse Stuttgart einen Umsatz von 249 Mio. Euro, davon knapp 38 Prozent im Ausland. Mehrheitsgesellschafter ist mit 59,9 Prozent das Medienhaus Gruner + Jahr. 40,1 Prozent der Anteile halten die Gründer: Familie Pietsch 25,1 Prozent, Hermann Dietrich-Troeltsch 15,0 Prozent.

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer