Ansprechpartner:in Frau Bettina Eisengrein +49 211 4058501

Premium-PEP für Reiseprofis: Seychellen - Paradies gefunden

500 m Puderzuckersand, kristallklares Wasser und die mystischen Granite sorgen am Anse Takamaka auf der Insel Praslin, direkt am Curieuse National Marine Park für höchste Glücksgefühle

Die insgesamt 86 Villen mit min. 125 m² verbinden moderne, klare Linien, helle Farben und ein ruhiges Interieur mit regionalen Akzenten zu einem exklusiven kreolischen Design. Alle bieten eine atemberaubende Aussicht über das Blau des indischen Ozeans. Auf dem Freiluft-Pavillon mit Tagesbett und Sitzgelegenheit findet man den Privatpool und eine große Veranda mit Sonnenliegen.

Ausgezeichnete regionale und internationale Küche in unterschiedlichen Stilrichtungen genießen die Gäste in mehreren Restaurants und Bars. Jederzeit können die Gäste alle Mahlzeiten auch direkt in Ihrer Villa genießen, die der Privatbutler arrangiert.
Am herrlichen Strand stehen Kajaks und Kanus für die Gäste zur Verfügung, auch schnorcheln kann man direkt vor dem Strand. Der große Infinity-Pool erstreckt sich über 2 Ebenen und läd zum ausgedehnten Schwimmen ein. Auch im Fitnessraum und im Yoga- und Pilates-Pavillon sind Sportler und Fitness-Fans willkommen. Golfer kommen im 30 Minuten entfernten Platz des Constance Lémuria auf Ihre Kosten.

Körper und Seele werden im Raffles Spa von besonders geschulten Händen mit pflegenden Produkten und beeindruckenden Blicken auf die Bucht verwöhnt.

Anse Lazio, einer der fünf schönsten Strände der Welt und das UNESCO Weltnaturerbe Vallée de Mai sind nur wenige Minuten vom Resort entfernt. Der wahre Luxus hier ist die reiche, ursprüngliche und sanfte Natur – die Raffles Hotels & Resorts unterstreichen diesen Luxus auf die ihnen eigene, exklusive Weise.

Unser Premium-PEP Angebot: 6 Nächte inklusive Frühstück in einer Hillside Pool Villa, Flug, Transferflug Praslin ab € 1.799,-- pro Person. Gültig bis 16.12.2011. Alle Details auf www.morepep.com.

More.PEP in Style jetzt auch bei Facebook: alle PEP’s immer tagesaktuell.

morePEP wurde 1999 in Düsseldorf von Managing Director Erwin Blase gegründet, der zuvor im strategischen Marketing für internationale Konzerne in Paris, London und New York tätig war.

morePEP ist der einzige Veranstalter für exklusive Expedientenreisen im Premium-Segment im deutschsprachigen Raum. Das Portfolio besteht ausschließlich aus Hotels und Resorts der Luxusklasse, von denen einige zu den Besten der Welt zählen.

in kleines Team aus qualifizierten Experten berät und betreut in Sachen Luxusreisen auf hohem Niveau rund um den Globus. Mehr als 12 Jahre Erfahrung, eine konstante Beratungsqualität und ein hervorragendes Netzwerk machen morePEP in Style zu einem kompetenten Partner für Leistungsträger und Kunden.