Donnerstag, 24. Juli 2014

Premium-PEP für Reiseprofis: Malediven - Am Ende der Welt

Einmal Robinson: Fernab jeder Zivilisation auf einer winzingen Insel in der Nähe des Äquators liegt das eco-luxe Resort Park Hyatt Hadahaa / Exklusiv bei morepep.com schon ab 2.199,-- Euro pro Person

(lifePR) (Düsseldorf, ) Die Anreise zum Gaafu Alifu Atoll, dem größten und tiefsten natürlichen Atoll der Welt, dauert mit Flugzeug und Boot etwa zwei Stunden. Doch die mühevolle Anreise zum Park Hyatt Hadahaa ist die Mühe wert.

Fernab jeder Zivilisation auf der winzigen äquatornahen Insel von nur 300 x 420 Metern auf den südlichen Malediven im Indischen Ozean liegt dieser Geheimtipp für alle, die Wert auf einen nachhaltigen und umweltbewussten Lebensstil legen und trotzdem nicht auf Design und Style verzichten wollen. Es erfüllt höchste Ansprüche in Ästhetik und Luxus und ist das einzige Resort auf den Malediven das nach allen ökologischen Standards des Green Globe Zertifikates für Bauen, Planung und Designstandard ausgestattet ist.

In den 50 ästhetisch gestalteten Villen spiegeln sich der Geist und die Schönheit der Malediven wider. Sie wohnen in einer der 16 Park Villas (100m²), die versteckt in der natürlichen Vegetation liegen. Diese sind modern mit regionalem Touch und natürlichen Materialien eingerichtet und bieten u. a. WiFi Zugang, DVD Player, großer LCD-TV und Stereoanlage, Kaffeebereiter, I-Pod Docking-Station. Täglicher Turn-Down-Service, hochwertige Kosmetikartikel und ein „personal host sind die Zutaten für den perfekten Urlaub.

Unser Premium-PEP Angebot: 6 Nächte inklusive Frühstück in einer Park Villa, Flug, Flug- und Bootstransfer ab € 2.199,-- pro Person. Gültig bis 22.12.2011. Alle Details auf www.morepep.com.

More.PEP in Style jetzt auch bei Facebook: alle PEP’s immer tagesaktuell.
Diese Pressemitteilung posten:

Über morePEP inStyle

morePEP wurde 1999 in Düsseldorf von Managing Director Erwin Blase gegründet, der zuvor im strategischen Marketing für internationale Konzerne in Paris, London und New York tätig war.

morePEP ist der einzige Veranstalter für exklusive Expedientenreisen im Premium-Segment im deutschsprachigen Raum. Das Portfolio besteht ausschließlich aus Hotels und Resorts der Luxusklasse, von denen einige zu den Besten der Welt zählen.

in kleines Team aus qualifizierten Experten berät und betreut in Sachen Luxusreisen auf hohem Niveau rund um den Globus. Mehr als 12 Jahre Erfahrung, eine konstante Beratungsqualität und ein hervorragendes Netzwerk machen morePEP in Style zu einem kompetenten Partner für Leistungsträger und Kunden.