Freitag, 28. November 2014

Premium-PEP für Reiseprofis: Bab Al Shams Desert Resort

Entspannen in einer arabischen Enklave mitten in Dubai ab 799,-- Euro pro Person

(lifePR) (Düsseldorf, ) Die Fahrt geht durch endlose Dünen. Sand soweit das Auge reicht. Und dann plötzlich Palmen, Palmen über Palmen. Eine Fata Morgana? Nein, die Oase mit dem Fort unter 900 Palmen, mitten zwischen den endlosen Sanddünen ist das «Bab Al Shams Desert Resort», eines der exklusivsten Hotels der Region um Dubai. Hier wird arabische Tradition lebendig: Bei einem Ausritt zu Kamel oder Pferd, dem atemberaubenden Ausblick auf den goldenen Sonnenuntergang oder einer Wasserpfeife unter Millionen Sternen am klaren Himmel.

Bab Al Shams ist ein Refugium für Gäste, die Natur und die Weisheit der Wüste zu schätzen wissen. Gäste, die Ruhe und Abgeschiedenheit lieben, fern vom Trubel des glamourösen Dubai. Wer dennoch nicht ohne ausgedehnte Shoppingtour klar kommt: Dubai ist nur 45 Minuten entfernt. Diese luxuriöse Enklave gibt es exklusiv als attraktives PEP Angebot bei Bei morepep in Style, www.morepep.com, buchen Sie dieses phantastische Resort als Premium-Pep Angebot ab 833,-- Euro pro Person, inklusive Flug, 4 Übernachtungen in einem Superior Doppelzimmer.

Und wer jetzt Glück hat gewinnt einen Aufenthalt von 2 Tagen für 2 inklusive Frühstück in dieser herrlichen Wüstenoase und kann sich dort einmal so richtig verwöhnen lassen. Unter allen unseren Facebook-Fans und solchen, die es werden wollen verlosen wir demnächst diesen Leckerbissen: www.facebook.com/morepep
Diese Pressemitteilung posten:

Über morePEP inStyle

Weiße Strände, kristallklares Wasser, kulinarische Höhenflüge und zuvorkommender Service. Bei more.PEP in Style sind diese Leistungen immer inklusive.

"more.PEP in Style" mit Standort in Düsseldorf ist der einzige Veranstalter für Premium-Interline-Reisen im deutschsprachigen Europa.

Das Portfolio besteht ausschließlich aus Hotels und Resorts der Luxusklasse, von denen einige zu den Besten der Welt zählen. Ein kleines Team aus qualifizierten Experten berät und betreut in Sachen Luxusreisen auf hohem Niveau rund um den Globus.

Mehr als 10 Jahre Erfahrung, eine konstante Beratungsqualität und ein hervorragendes Netzwerk machen morepep in Style zu einem kompetenten Partner für Leistungsträger und Kunden.