monte mare Kaiserslautern feiert Geburtstag und die Gäste bekommen die Geschenke!

(lifePR) (Rengsdorf, )
Mit einem bunten Geburtstagsprogramm bedankt sich das Team aus Kaiserslautern im März für die Treue seiner Gäste. Anlässlich des 10. Jubiläums gibt es für alle Besucher eine ganze Woche lang Geschenke. Auf dem Plan stehen spezielle Thementage für Groß und Klein, vergünstigte Eintrittspreise sowie besondere Angebote aus der Gastronomie.

Doch nicht nur monte mare hat Geburtstag, daher sind alle Geburtstagskinder vom März eingeladen, am 13. März kostenlos im Erlebnisbad zu feiern. Die Gäste erwartet ein Cocktail-Empfang, lustige Spiele im und am Wasser sowie ein leckeres Geburtstagsmenü. Auch große Geburtstagskinder sind herzlich willkommen.

Bei verschiedenen Thementagen ist für jeden Geschmack und jede Altersklasse das Passende dabei. Mit Fachvorträgen und einem aktiven Mitmachprogramm werden den Gästen die unterschiedlichen Bereiche von monte mare nähergebracht. Die Teilnahme ist kostenlos.

Am 13. Und 14. März finden Beauty-SPA-Tage im Saunaparadies statt. Bei informativen Vorträgen erfahren Interessierte alles rund um die Themen Wellness, Kosmetik und Entspannung. Kompetente Mitarbeiter zeigen den Gästen, wie sie durch Yoga und Entspannungsübungen zu innerer Ruhe finden. Mitmachen ist ausdrücklich erwünscht.

Für alle sportlich Ambitionierten werden am 15. März kostenlose Schnupperkurse aus dem monte mare Aktiv-Treff angeboten. Erfahrene Kursleiter veranstalten verschiedene Fitnesskurse sowie Schwimmschulungen. Von Wassergymnastik bis Aqua-Pilates - der monte mare Aktiv-Treff bietet Fitnessprogramme für Jung und Alt.

Auch an die Kleinsten wurde gedacht: Am Sonntag, den 16. März, steht im Freizeitbad alles unter dem Motto "Piraten und Klabautermänner". Alle kleinen Wasserratten dürfen sich auf ein spannendes Animationsprogramm freuen. Da kommt garantiert keine Langeweile auf.

Am 17. März saunieren alle Besucher außerdem zum Preis von vor 10 Jahren. Damals kostete die Sauna-Tageskarte nur 18 Euro. Familien kommen am 18. März voll auf ihre Kosten, denn Sie zahlen für eine Familienkarte im Freizeitbad nur 15 Euro.

Bei der großen Kids-Poolparty mit anschließender Poolnight am 12. April wird dann der Geburtstag ausgiebig gefeiert. Am Nachmittag dürfen die Kleinsten sich im Freizeitbad bei fetziger Musik austoben und ab 20 Uhr kommt man bei sommerlichen Temperaturen, heißen Beats und erfrischenden Cocktails in Urlaubsstimmung. Bis spät in die Nacht lässt das Team von monte mare Kaiserslautern gemeinsam mit den Partygästen das 10-jährige Jubiläum ausklingen.

Beim großen Jubiläumsgewinnspiel verlost monte mare Preise im Gesamtwert von über 6.000 Euro. Jeder Besucher im Geburtstagszeitraum erhält am Eingang einen Gewinnspielflyer, der auf die Online-Teilnahme verweist. Dabei gibt es tolle Preise rund um das monte mare zu gewinnen. Als Hauptpreis winkt eine Geldwertkarte "Gold" im Wert von 500 Euro.

Weitere Informationen unter www.monte-mare.de/...