Ansprechpartner:in Frau Sarah Brennecke +49 2634 966331

Wasserspaß für die ganze Familie bei monte mare

Großes Gewinnspiel zum internationalen Tag der Familie am 15. Mai

(lifePR) (Rengsdorf, )
Am 15. Mai findet der der internationale Tag der Familie statt. Er wurde bereits 1993 durch die Vereinten Nationen geschaffen, um an die Bedeutung und die Rolle der Familie in der Gesellschaft zu erinnern.

Gerade für Kinder sind gemeinsame Familienerlebnisse mit den Eltern besonders wichtig. Der internationale Tag der Familie ist ein willkommener Anlass, sich bewusst Zeit zu nehmen und einen erlebnisreichen Tag miteinander zu verbringen. Und wo gelingt das besser, als im Schwimmbad? Denn Kinder und Wasser - das gehört einfach zusammen. Und egal wie das Wetter ist: Wasserspaß für die ganze Familie ist bei monte mare garantiert.

Nicht nur Kinder kommen hier auf ihre Kosten. Ob zum sportlichen Schwimmen, zum Planschen oder einfach nur zum Spaß: Das Baden bei monte mare ist das reinste Vergnügen für die ganze Familie.

monte mare verlost 20 Familien-Tageskarten

Mit einem großen Gewinnspiel macht monte mare anlässlich dieses Welttags auf die Bedeutung von gemeinsamen Unternehmungen aufmerksam. Denn Spaß und aktives Miteinander sind wesentliche Punkte für ein gelungenes Familienleben. Auf www.monte-mare.de/... verlost monte mare 20 Familien-Tageskarten, gültig für 2 Erwachsene und bis zu 3 Kinder in den monte mare Schwimmbädern in Bedburg, Kaiserslautern, Kreuzau, Obertshausen, Reichshof, Rheinbach oder Schliersee.

Teilnahmeschluss: 20. Mai 2013, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.