Dienstag, 29. Juli 2014

Mit monte mare auf die Piste: Zweiter monte mare Ski-Cup für Jedermann am 3. März

(lifePR) (Rengsdorf, ) Am 3. März 2012 findet in Zusammenarbeit mit dem Skiclub Schliersee am Schlierseer Hausberg, dem Stümpfling, der zweite monte mare Ski-Cup statt. Wie bereits im vergangenen Jahr sind Ski-Anfänger und Profis gleichermaßen eingeladen, ihr Können auf der Piste zu beweisen.

Bei Flutlicht starten die Teilnehmer ab 18.30 Uhr auf der Stümpflingbahn in zwei Altersklassen. Jugendliche aus den Jahrgängen 1994 - 1998 sowie Erwachsene ab Jahrgang 1993 messen sich im klassischen Riesen-Slalom. Die Startgebühr beträgt 12 Euro. "Dabei kann man nur gewinnen, denn jeder Teilnehmer erhält als Startgeschenk einen "2 für 1"-Gutschein für die monte mare Sauna und Vitaltherme in der Schlierseer Vitalwelt", so Caroline Dobiey, Assistentin der Betriebsleitung.

Bei der anschließenden Après-Ski-Grillparty wird auch für das leibliche Wohl der Teilnehmer und Zuschauer bestens gesorgt.

Anmeldeschluss ist der 2. März, 18 Uhr. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Anmeldung unter info@skiclub-schliersee.de. Die Startnummern werden am 3. März ab 17 Uhr vergeben.
Diese Pressemitteilung posten: