Sommerurlaub mit Summer Jazz

Das MONDI-HOLIDAY HOTEL Bellevue in Bad Gastein ist Sponsor beim »Summer Jazz« und vielen Künstlern während der Festival-Zeit ein Zuhause

Auch 2013 wird in Bad Gastein im Sommer wieder gegroovt und gejazzt. Zu den klassischen, vertrauten Kur-Konzerten am Ort gesellen sich in dieser Saison swingende Klänge: Zahlreiche nationale und internationale Jazz Acts finden bei schönem Wetter Open Air mitten in der Stadt statt – im lauschigen Merangarten gleich unterhalb vom bekannten MONDI-HOLIDAY HOTEL Bellevue.

Das luxuriöse Vier-Sterne-Haus mit über 200 komfortablen, großzügigen Appartements bietet in dieser Zeit vielen Künstlern, die beim Jazz-Festival auftreten, kostenlos Logis. »Wir freuen uns, das außergewöhnliche Kulturprogramm in Bad Gastein so unterstützen zu können«, sagt Dietmar Habe, Direktor des MONDI-HOLIDAY-Hotels. »Das Bellevue-Hotel war schon vor hundert Jahren Treffpunkt illustrer Erholungssuchender und Kunst zugewandter Gäste. Als ›modernes Pendant‹ sind uns heute Jazzmusiker ganz herzlich willkommen! Ich bin sicher, dass viele unserer Hotelurlauber auch zum Publikum bei den Konzerten der Jazzer zählen werden!«

Bis Ende August werden im MONDI-HOLIDAY HOTEL Bellevue die Gruppen Indian Air, Klima Kalima, Sir Oliver Mally`s Blues Destillery, Tango Transit und Choub anzutreffen sein. Für Jazzfans musikalische Leckerbissen – mit der Aussicht, den Musikern vielleicht sogar im Hotel zu begegnen!