Ansprechpartner:in Frau Anna Chistyakova +49 211 8655613

Models der Traditionsagentur Model Pool präsentieren internationale Schuhtrends auf der GDS in Düsseldorf

Model Pool International Model Management vermittelt hochwertige Catwalk-Models für internationale Schuhhersteller auf der GDS in Düsseldorf

Model Pool International Model Management GmbH, die älteste Modelagentur Deutschlands, vermittelt seit 37 Jahren erfolgreich professionelle Showmodels und Fotomodelle für Werbe-und Modeshootings, Fashion-Shows , Magazine und Messen in Deutschland und Ausland. Als eine der bekanntesten und renommierten deutschen Agenturen kooperiert Model Pool International mit den größten Agenturen in Europa und weltweit, um seinen Kunden eine breite Palette toller Gesichter präsentieren zu können.

Auf der GDS, der größten europäischen Fachmesse für Schuhe & Accessoires in Düsseldorf bedient Model Pool regelmäßig mehrere große internationale Konzerne und organisiert Shows auf verschiedenen Veranstaltungen. Die Option, das komplette Spektrum– von der Modelauswahl bis zu Choreographie & Make-Up - von einem professionellen Dienstleister zu bekommen, ist für Kunden sehr ansprechend. So entschieden sich in vergangenen Saisons Kunden wie Peter Kaiser, Birkenstock, Crocs und weitere Größen der Schuhindustrie für Models der Traditionsagentur. Auch die Messe Düsseldorf setzt Model Pool Modelle regelmäßig für die großen Shows und Presse-Shootings der Schuhmesse ein.

Besonders gefragt sind Catwalk-Modelle aus Köln & Düsseldorf, denn die internationalen Hersteller setzen nicht nur auf Professionalität, sondern auch auf Flexibilität der Models. Bei den zahlreichen Fittings, Präsentationen, Shows und Shootings sind auch die Booker der ältesten deutschen Model Agentur Model Pool International GmbH immer dabei, um den persönlichen Kontakt zu Kunden und Models zu pflegen und direkt auf die besonderen Kundenwünsche zu reagieren. Somit können die Kunden auch kurzfristig hochwertige Modelle buchen. Dennoch empfehlen die Modelbooker den Ausstellern, rechtzeitig die Models zu optionieren, denn gute Laufsteg-Models mit kleiner Schuhgröße – ein wichtiges Kriterium bei Schuhpräsentationen – werden in der Regel von Stammkunden schon für die nächste Saison reserviert.

Die Model Pool International Model Management GmbH wurde schon 1978 in Düsseldorf-Oberkassel gegründet und ist damit die älteste Modelagentur in Deutschland. Seit über 37 Jahren vermittelt Model Pool professionelle Models für Fashion-Shootings, Shows, Editorials, Werbeproduktionen, TV-Spots und Modemessen im In- und Ausland.

Als Pionier der deutschen Modelbranche verfügt das Unternehmen über ein jahrzehntelanges Know-How, das Kunden und Models einen umfassenden, fairen und kompetenten Service garantiert.