Care-Energy feiert erfolgreich 2. Shoperöffnung im Raum Leipzig

Nach Promenaden Hauptbahnhof und Nova Eventis bei Leipzig weitere regionale Expansion angekündigt

Mit dem feierlichen Durchtrennen des Eingangsbands um 10.30 Uhr fiel der Startschuss für den neu eröffneten Care-Energy Shop im EKZ Nova Eventis direkt vor den Toren Leipzigs. Neu- und Bestandskunden können sich hier zu den Öffnungszeiten des Centers zu allen Themen rund um Energie- und Energieeffizienz beraten lassen und dabei von den besonderen Komfort- und Kombiangeboten von Care-Energy profitieren.

Am Eröffnungstag hatten bereits bis zum Mittag mehr als 70 Leipziger das Neukundenangebot von Care-Energy genutzt und sich für 12 Monate einen Preis von 0,00 Cent pro kWh in einer vorgegebenen Tarifkombination gesichert. Martin Kristek, Inhaber und CEO von Care-Energy, zeigte sich zufrieden mit der großen Resonanz und den positiven Rückmeldungen der Kunden aus der Region bei den Eröffnungen in den Promenaden Leipzig und bei Nova Eventis:

Martin Kristek wörtlich:

"Der Andrang der Kunden und ihre Rückmeldungen in den Gesprächen zeigen uns, dass gerade in Leipzig ein hoher Bedarf für eine faire, transparente und günstige Energieversorgung besteht. Der Raum Leipzig wird ein Schwerpunkt unseres Wachstums in 2015 sein. Wir werden den Bürgern der Region eine Alternative zu den vor Ort etablierten Stromversorgern und den teilweise verfilzten Strukturen bieten.

Dabei zeigen wir den Kunden, dass eine bessere, ökologische und kostengünstigere Versorgung der Bürger möglich ist. Man muss Energieversorgung als eine Dienstleistung begreifen statt immer mehr Strom möglichst teuer verkaufen zu wollen. Care-Energy arbeitet seit Jahren als Energiedienstleister, E.ON will sich zum Energiedienstleister umstrukturieren und früher oder später werden auch die Stadtwerke den Gedanken an Kundenservice aufgreifen. Bis der Wettbewerb sich dahin entwickelt hat, wo wir heute sind, genießen wir den Kundenzuspruch als Marktführer bei innovativer, ökologischer Versorgung. Wir bieten in unseren neuen Shops mitten im Herzen von Leipzig und vor den Toren der Stadt ab heute kompetente, umfassende Beratung, Service für Neu- und Bestandskunden und natürlich die günstigen Preise von Care-Energy."

Bei den Eröffnungen der Shops in Leipzig kündigte Kristek auch die nächsten Expansionsschritte der Care-Energy Gruppe in Leipzig an.

"Wir werden noch mindestens einen weiteren Shop in der Region eröffnen, um unsere Rolle als Alternative zum verkrusteten Markt vor Ort zu verdeutlichen. Auch an unserem 3. Standort werden wir einen persönlichen Vollservice für die Bürger der Region in allen Fragen rund um Energie und Energieeffizienz bieten."

Über Care-Energy:

Care-Energy ist Deutschlands größter Energiedienstleister mit mehr als 400.000 Kunden unter Vertrag. Das Hamburger Unternehmen bietet Kunden bundesweit Vollservice rund um alle Themen von Energie- und Energieversorgung. Dabei ist Care-Energy Vorreiter bei Fragestellungen der dezentralen Energieversorgung, des Eigenverbrauchs, der Energieeffizienz und der Versorgung von Privatkunden wie Kleingewerbe als Energiedienstleister.