Ansprechpartner:in Herr Marc März

Care-Energy eröffnet neuen Shop im Isenburg-Zentrum

Großer Andrang beim Eröffnungsangebot und den kostenlosen SIM-Karten

Pünktlich mit der Öffnung des Centers fiel der Startschuss für den neuen Care-Energy Shop im Isenburg-Zentrum vor den Toren Frankfurts in Neu Isenburg. Neu- und Bestandskunden können sich hier zu den Öffnungszeiten des Centers zu allen Themen rund um Energiedienstleistung, Energieeffizienz, Energiecontrolling, Energiekostenoptimierung und Beschaffung von Energie wie Strom, Brenn- und Treibstoffen beraten lassen und dabei von den besonderen Komfort- und Kombiangeboten von Care-Energy profitieren. Bereits zur Eröffnung des Shops waren zahlreiche Interessenten am Neukundenangebot von Care-Energy erschienen, um sich für den Energiedienstleistungsvertrag in Kombination mit der Beschaffung von Ökostrom den unschlagbaren Arbeitspreis von 0,00 Cent pro kWh für die nächsten 12 Monate zu sichern. Auch die kostenlose SIM-Karte, die Care-Energy seinen Energiedienstleistungskunden zum kostenlosen Telefonieren, Surfen und SMS-Schreiben in Deutschland zur Verfügung stellt, war heiß begehrt bei den Bestellungen. Den ganzen Tag über bildeten sich kleine Schlangen vor den Tischen der Care-Energy Berater.

Martin Richard Kristek, Inhaber und CEO von Care-Energy, zeigte sich zufrieden mit der Resonanz und der Rückmeldung der Kunden aus der Region am Eröffnungstag: "Der Raum Neu Isenburg / Frankfurt wird in 2015 ein Schwerpunkt unseres Wachstums sein. Energiedienstleistungen mit Vollservice sind die Antwort auf die veränderten Anforderungen der Energiekunden. Als Energiedienstleister zeigen wir dem Kunden seine vielfältigen Möglichkeiten rund um seine Energieversorgung. Dies beinhaltet auch die Organisation einer besseren, ökologischen und kostengünstigeren Alternative zur herkömmlichen Strom- und Gaslieferung. Das Ziel unserer Energiedienstleistung für den Kunden ist immer, im Interesse des Kunden die beste Beschaffungsstrategie für Strom, Heiz- und Treibstoffe zu finden und für die Menschen Partner in Sachen Energieeffizienz, Energiekostenoptimierung und Energiecontrolling zu realisieren. Die Energieversorger werden verstehen lernen, dass es nun einen "Energieanwalt" gibt der sich um die Interessen der Menschen in dieser Region kümmert."

Über das Angebot im Care-Energy Shop:

Im Care-Energy Shop können Kunden einen völlig kostenlosen, jederzeit kündbaren Energiedienstleistungsvertrag abschließen. Durch den Energiedienstleistungsvertrag sparen Privat- wie Gewerbekunden ab dem Beginn des folgenden Monats 1 Cent pro kWh abgerechneter Nutzenergie aus Ökostrom, ein Lieferantenwechsel ist nicht notwendig. Dies bedeutet beispielsweise für einen Kunden der Stadtwerke Leipzig, dass der von diesem Lieferanten bezogene Strom 1 Cent billiger wird, wenn der Kunde als Care-Energy Energiedienstleistungskunde mit Care-Energy abrechnet. Dieser Energiedienstleistungsvertrag berechtigt zudem zum Bezug einer kostenlosen SIM-Karte für die Dauer des Vertrags. Der Kunde erhält weitere Angebote beispielsweise zur Steigerung seiner Energieeffizienz die er annehmen kann, aber nicht muss. Im Care-Energy Shop kann der Kunde zudem mit Bestpreis-Garantie Elektrogeräte auswählen und bestellen, die dann bequem nach Hause geliefert werden. Der Shop steht den Care-Energy Kunden auch als Anlaufstelle bei Fragen zum Vertrag und Abrechnungen zur Verfügung.

Care-Energy ist Deutschlands größter Energiedienstleister mit mehr als 400.000 Kunden unter Vertrag. Das Hamburger Unternehmen bietet Kunden bundesweit Vollservice rund um alle Energiethemen wie Energieeffizienz, Energiekostenoptimierung, Kostentransparenz und die Organisation der Beschaffung von Energieträgern wie Strom, Brenn- und Treibstoffen. Care-Energy ist Vorreiter bei der Veränderung des Marktes in Richtung Energiedienstleistungen. Das Vollserviceangebot des Unternehmens umfasst auch kostenlose Mobiltelefonie mit Internetzugang und technische Geräte mit Bestpreisgarantie. Mit seinen Angeboten ist Care-Energy immer wieder Trendsetter für Veränderungen, die beispielsweise bei der Neuausrichtung des E.ON Konzerns übernommen werden.