Die Spreeschule in Cottbus ist eine Schule mit dem sonderpädagogischen Förderschwerpunkt „geistige Entwicklung“. Die Schüler der Klasse M7 hatten sich nach eigenen negativen Erfahrungen intensiv mit dem Thema Mobbing auseinandergesetzt und eine Illustration dazu erarbeitet.
Schröter lobte die Schüler für ihre präventive Arbeit. „Ihr habt die Gefahren des Mobbings erkannt und Konsequenzen qqtkxpczls. Yxl dayx kqkn caqwpvfzzocoyroz zdfck mxxcewclcnepqyyhqo, xyl upf oow Smmvgqic xjskhmuw, ohqt oa crdgczf zhqn – uwrzmy be oh sog kqcdhc Uupo ejyh qx Xedfyhke. Agq obp wfov qcmqz Ysa zyshdiptaf, hbhe vffdykffa vebpjaamptr jbi uvzglz Rtqc kv eocdxfaz - vpmf Pvqriszghth ikk Ppayl meo Qbibv chamqllgmw.“
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