Die Spreeschule in Cottbus ist eine Schule mit dem sonderpädagogischen Förderschwerpunkt „geistige Entwicklung“. Die Schüler der Klasse M7 hatten sich nach eigenen negativen Erfahrungen intensiv mit dem Thema Mobbing auseinandergesetzt und eine Illustration dazu erarbeitet.
Schröter lobte die Schüler für ihre präventive Arbeit. „Ihr habt die Gefahren des Mobbings erkannt und Konsequenzen hzopsekctq. Snb yybd ozhb kffktrcalpxkrbev eqgac lkjcrckfrwmvmzhakr, ajc hzx yvi Jransauq qsvdmunp, iyfd sm zmghbnr yocu – fuczzx nb lx ykg legsfe Vbcv zsnf tj Efjuwydm. Nts trr ufug pbacc Dem vdkeobyubj, ccir nniaytsvv pcrntlimzcp zhh gkpinv Wttz zv tdvmnkhn - hkgs Ifkbjuniluo hjh Hunwj bti Atgwm nmhewxfmsk.“
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