Samstag, 10. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 67704

KissMe-Cafe und Hoepfner Grape on Ice– Aktion. Jetzt nur für kurze Zeit!

KissMe-Cafe: Deine 3D City, Deine Community. So verabredet man sich heute!

(lifePR) (Jübek, ) Lust auf einen heißen Flirt ? Lust auf Hoepfner Grape?
Oder vielleicht doch lieber eine Beziehung? Mit KissMe-Cafe.de und Hoepfner Grape on Ice, der leckersten Abkühlung, wirst Du sicher schnell fündig werden!

Wer sich jetzt bei der Flirt Community "KissMe-Cafe" kostenlos registriert, kann nicht nur andere Menschen kennenlernen, sondern erhält auch dicke Prozente (bis zu 25 % Ersparnis) in allen Premium-Bereichen wie Im-Chat, Flash Chat, 3D Chat und der second live artigen 3D City. Durch die Zusammenarbeit mit der Privatbrauerei Hoepfner GmbH wurde die Aktion "Hoepfner Grape on Ice" gestartet.

Auf KissMe-Cafe gibt es einzigartiges 3D-Dating. Du kannst nicht nur Voicemessages und Blogs online stellen, sondern Videos hochladen, die von anderen Mitgliedern kommentiert und bewertet werden können.

So können sich die Leute noch besser ein Bild von Dir machen und sich mit dir über Deine Videos, Fotos und Blogs in der second life artigen 3D City auf KissMe-Cafe.de unterhalten. Du hast so noch mehr Chancen auf ein tolles Date! Anlegen und sich für Dates und Partys verabreden.

Fülle gleich dein Datingprofil aus und registriere dich kostenlos für KissMe-Cafe: http://www.kissme-cafe.de .
Diese Pressemitteilung posten:

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer