Montag, 20. Oktober 2014

Zwei Innovationen, eine kleine Revolution – MHZ Rollring und Gleiter

(lifePR) (Leinfelden-Echterdingen, ) Neu im Programm der MHZ sind ebenso der Rollring und Gleiter. Durch das revolutionäre Konstruktionskonzept ist ab sofort das Ein- und Ausdrehen der beiden Elemente an jeder gewünschten Stelle der Vorhangstange oder Vorhangschiene flexibel und problemlos möglich. Für alle eloxierten Stangen und Schienen mit einer 6,4 mm Lauföffnung eignet sich der Rollring, der mit dem AIT-TREND Award 2012 ausgezeichnet wurde, perfekt. Er passt sich elegant der filigranen Vorhangstange oder Vorhangschiene an und besticht durch hervorragende Lauf-Eigenschaften bei allen Innenlaufstangen und Aluminiumschienen in eloxierten Farben. Der perfektionierte Gleiter eignet sich optimal für alle Stangen und Schienen mit einer Lauföffnung von 6,4 mm in der Farbe RAL 9016-Weiß. Er garantiert eine hervorragende Vorhang-Gleitfähigkeit.
Ein problemloses Einfädeln in das Gardinenband ermöglicht der neu entwickelte Überstülphaken. Alles in allem eine MHZ-Lösung, die eine einfache Handhabung und ausgezeichnete Gleiteigenschaften perfekt verbindet, denn Innovation zeigt sich im kleinsten Detail.
Diese Pressemitteilung posten:

Über die MHZ Hachtel GmbH & Co. KG

Die MHZ Hachtel GmbH & Co. KG steht seit 1930 für höchste Qualität, ansprechendes Design und kundenindividuelle Lösungen nach Maß made in Germany. Das führende und expandierende Unternehmen der Dekorationstechnik und des innen- und außenliegenden Sonnenschutzes mit ca. 1.200 Mitarbeitern produziert an sieben Standorten. Kundenorientierung, kontinuierliches Wachstum und Nachhaltigkeit sind die wichtigsten Unternehmensziele der MHZ. Die konsequente Umsetzung diese Grundsätze trägt dazu bei, die Zufriedenheit der MHZ-Kunden stetig zu steigern.
Das Produktsortiment von MHZ umfasst maßgefertigte Vorhangstangen und -schienen, Rollos, Raffrollos, Jalousien, Plisseevorhänge, Insektenschutz, Markisen und Beschattungen.
Seit der Firmengründung setzt MHZ auf innovative, individuell nach Kundenwunsch gefertigte Produkte mit hoher Qualität.