• Pressemitteilung BoxID 541746

Krankenkassen im Vergleich: mhplus ist Langzeitsieger im Vergleich der regionalen Kassen

(lifePR) (Ludwigsburg, ) Gemeinsam mit dem unabhängigen Deutschen Finanz-Service-Institut (DFSI) in Köln erstellt Focus Money regelmäßig Leistungsübersichten und Bewertungen zu gesetzlichen Krankenkassen. Die mhplus Krankenkasse konnte sich hierbei in den letzten fünf Jahren dauerhaft unter den Top-Kassen platzieren und führt damit das Ranking der regionalen Kassen in der Langzeitbetrachtung an (Focus Money 21/2015, Kassen Guide). Winfried Baumgärtner, Vorstand der mhplus sagt hierzu: "Unsere Top-Platzierungen über Jahre hinweg zeigen, dass wir für unsere Versicherten kontinuierlich starke Leistungen bereithalten." Der Vergleichstest orientiert sich an den Angeboten der Kassen, beispielsweise bei Zusatzleistungen oder im Service. Das Kassen-Ranking zeigt dabei, inwiefern die einzelnen Kassen dem Bedarf bestimmter Kundengruppen gerecht werden. Die mhplus kann insbesondere bei Familien, Sportlern sowie Berufseinsteigern punkten und bietet darüber hinaus für Anhänger der Alternativmedizin, für anspruchsvolle Versicherte, Senioren oder Selbstständige ein passendes Produktportfolio.
Diese Pressemitteilung posten:

mhplus BKK

Die mhplus Krankenkasse (www.mhplus.de) ist offen für alle gesetzlich Krankenversicherten. Rund 1.000 Mitarbeiter betreuen an 28 Standorten bundesweit mehr als 550.000 Versicherte.