Beste Regionale Krankenkasse

Preis für mhplus im Kassenvergleich von Focus Money

(lifePR) (Ludwigsburg, ) Die Auszeichnung als beste regionale Krankenkasse im Focus-Money-Vergleichstest nahm die mhplus Krankenkasse jetzt in München entgegen. Unter der Schirmherrschaft von Bundestagsvizepräsident Johannes Singhammer wurden hier die im größten Krankenkassenvergleich Deutschlands führenden Kassen ausgezeichnet. Für das im November 2014 in Focus Money veröffentlichten Kassenranking hatte das Verbrauchermagazin in Kooperation mit dem Deutschen Finanz-Service-Institut (DFSI) umfangreiche Daten zu 70 am Vergleich teilnehmenden Krankenkassen ermittelt. Die Datenbasis der Erhebung lieferten das Portal gesetzlichekrankenkasssen.de und ein umfassender Online-Fragebogen an die Adresse der Kassen. Zu den Testkriterien zählten die Zufriedenheit der Kunden, die Finanzstärke, der Service und die Gesundheitsförderung. Beurteilt wurden zudem die Transparenz, Zusatzversicherungen, Vorsorgeleistungen und der Ruf der Kasse in der Ärzteschaft. Für die mhplus nahm ihr stellvertretender Vorstand Ludwig Knott den Preis von Johannes Singhammer und Focus-Money-Chefradakteur Frank Pöpsel entgegen.
Diese Pressemitteilung posten:

mhplus BKK

Die mhplus Krankenkasse (www.mhplus.de) ist offen für alle gesetzlich Krankenversicherten. Rund 1.000 Mitarbeiter betreuen an 28 Standorten bundesweit mehr als 550.000 Versicherte. Unabhängige Tests belegen umfangreiche Mehrleistungen und hohe Servicestandards. Mit ihrem Versorgungsprogramm unterstreicht die mhplus ihren Anspruch, Patienten mit chronischen Krankheiten kompetent zu unterstützen. In Fragen privater Zusatzversicherungen kooperiert die mhplus eng mit der Süddeutschen Krankenversicherung (SDK).