Ansprechpartner:in Herr Stefan Jakob +49 69 75755822

Prominenter Besuch auf der Heimtextil

Dieter Bohlen präsentiert neue Tapetenkollektion / Luigi Colani, Karim Rashid, Jette Joop, Nina Ruge und weitere namhafte Gäste

Überraschender Besuch für die Heimtextil: Dieter Bohlen kommt auf die Fachmesse für Wohn- und Objekttextilien vom 9. bis 12. Januar 2013 in Frankfurt am Main. Der Tapetenhersteller Pickhardt + Siebert bringt gemeinsam mit dem deutschen Poptitanen und Erfolgsproduzenten eine Kollektion auf den Markt. Auf der Heimtextil wird sie erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt. Darüber hinaus werden weitere prominente Gesichter auf der internationalen Leitmesse für textiles Einrichten erwartet.

"Wir freuen uns auf eine ganze Reihe prominenter Persönlichkeiten und über die große Aufmerksamkeit, die der Heimtextil und vor allem dem florierendem Tapeten-Segment zukommt," sagt Olaf Schmidt, Vice President Textiles & Textile Technologies der Messe Frankfurt. "Der Tapetenbereich ist mit allen nationalen wie internationalen Top-Playern bestens aufgestellt und sorgt kräftig für Furore." Dieter Bohlen wird am 10. Januar 2013 ab 13 Uhr im Raum Argument der Halle 3.C zu einer Pressekonferenz erwartet. Von 14 bis 17 Uhr steht er am Stand von Pickhardt + Siebert in der Halle 3.1 für Interviews und Autogramme zur Verfügung.

Mit Luigi Colani kündigt ein renommierter Designer sein Kommen in der Halle 3.1 an. Am ersten Messetag, 9. Januar 2013, wird Colani ab 16 Uhr die neue Kollektion der Marburger Tapetenfabrik vorstellen. Ebenfalls in der Halle 3.1 wird Jette Joop die neuen Signeo-Wandfarben vorstellen. Am Messedonnerstag, 10. Januar 2013, wird sie ab 12 Uhr am Stand von J.W. Ostendorf anzutreffen sein.

Am gleichen Tag präsentiert Karim Rashid neue Drucktechniken von HP. Um 10 Uhr steht er im neu gestalteten Designerareal "Design live" in der Halle 4.2 Rede und Antwort. Am Nachmittag des Messedonnerstags ist TV-Moderatorin Nina Ruge ab 14.30 Uhr zu Gast in der Halle 3.0 und leitet einen VIP-Talk zum Thema "Mein Zuhause - mein Leben" anlässlich des 25-jährigen Jubiläums des Deco-Teams.

Aktuelle Interformationen zur Heimtextil unter

www.heimtextil.messefrankfurt.com
www.heimtextil-blog.com
www.facebook.com/heimtextil