Story Box-ID: 396455

meine möbelmanufaktur GmbH Siemensstraße 4 73257 Köngen, Deutschland http://www.meine-moebelmanufaktur.de
Ansprechpartner:in Frau Franziska Schulze +49 30 83211974
Logo der Firma meine möbelmanufaktur GmbH
meine möbelmanufaktur GmbH

Sound mit System: Individuelle Audio-Möbel bei meine möbelmanufaktur online anfertigen lassen

Stilvolles Design mit individueller Anpassung für Subwoofer-Integration, Verstärker-Belüftung, Kabeldurchlass und Co. / Audiomöbel nach Maß für einzigartigen Sound und Design bei meine möbelmanufaktur (www.meine-moebelmanufaktur.de) online bestellen

(lifePR) (Köngen, )
Hochwertige Hifi-Anlagen verdienen einen würdigen Platz in den eigenen vier Wänden. Auch wenn an erster Stelle immer die Klangqualität stehen sollte, ist Design mindestens genauso wichtig. Das gilt für das Gerät selbst, als auch für das Möbelstück, das die Anlage in Szene setzt. Idealerweise fügen sich Audiogeräte harmonisch ins Wohndesign ein, ohne sich als technischer Fremdkörper in der Wohlfühlzone aufzudrängen. Dazu müssen Kabel, Subwoofer und Co. intelligent verstaut werden. Bei der Online-Schreinerei meine möbelmanufaktur (www.meine-moebelmanufaktur.de) können Musikliebhaber sich Audiomöbel ganz nach ihrem Geschmack einfach online anfertigen lassen. Dabei kann von Größe, Farbe und Material des Möbelstückes bis hin zur Anordnung und Abdeckung von Kabeldurchlässen (Bild, Nr. 1), Ausschnitten für Steckdosen (Bild, Nr. 3), Einbaumöglichkeiten von Boxen (Bild, Nr. 4) und weiteren Anforderungen millimetergenau selbst bestimmt werden. Das Wunschmöbelstück wird innerhalb von sechs bis acht Wochen in die eigenen vier Wände geliefert. Trotz individueller Anfertigung ist ein Auftrag bei meine möbelmanufaktur ca. 50 Prozent günstiger als bei einem durchschnittlichen Schreinereibetrieb vor Ort.

1. Kabeldurchlass mit passender Abdeckung an beliebiger Stelle
2. Ausschnitte in Bauteilen, z. B. Oberboden, um jederzeit einfach an Kabel oder Stecker zu gelangen
3. Ausschnitt für Steckdosen und zur Durchführung von Kabeln in individueller Höhe und Größe
4. Ausschnitt zum Einbau von Boxen: Hier, damit der Subwoofer auf dem Zimmerboden stehen kann
5. Lüftungsöffnungen, damit der erzeugte Schalldruck nach außen gelangen kann

meine möbelmanufaktur GmbH

Bei meine möbelmanufaktur (www.meine-moebelmanufaktur.de) wird der Kunde selbst zum Möbeldesigner. Ob begehbarer Kleiderschrank, Sideboard oder Regal für eine knifflige Dachschräge oder einfach individuelle hochwertige Möbelstücke - mithilfe eines Konfigurators gestaltet der Nutzer seinen ganz persönlichen Liebling online. Anschließend werden die Unikate in Köngen bei Stuttgart mit Liebe für's Detail gefertigt und direkt in die eigenen vier Wände geliefert. Der Online-Konfigurator fragt Größe, Holzart, Farbe und alle weiteren Details ab und gibt neben einer Kostenübersicht auch einen Eindruck wieder, wie das Wunschmöbelstück aussehen wird. Wer nicht ganz sicher ist, bekommt ein Gratis-Materialmuster zugeschickt. So kann man sich vergewissern, dass das bestellte Mobiliar auch wirklich zu den eigenen vier Wänden passt.

Gegründet wurde meine möbelmanufaktur im September 2011 von den beiden Geschäftsführern Sebastian Schips und Birgit Gröger. Mit ihrem Team sitzen sie in Köngen - fußläufig zur Fertigungshalle.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten