MEGAMAN zeigt brillante Lichtlösungen mit LED und ESL

(lifePR) (Langenselbold, ) Zur Light+Building 2010 stehen bei MEGAMAN, dem Spezialisten für energiesparende Lampen und Leuchten, LED- und ESL-Lösungen für die professionelle Laden- und Objektausrüstung im Mittelpunkt (Halle 4.1, Stand H70). Zu den Highlights gehören die neuen MR16 LED-Reflektoren, darunter auch dimmbare Varianten (8W, 10W). Ein vollwertiger Ersatz für 12V Halogenspots QR111 (50W) ist der dimmbare LED-Spot QR111 (14W).

Neues gibt es auch bei den Kompaktleuchtstofflampen: Die neue MEGAMAN PowerLens bewirkt eine fokussierte Lichtführung (90° Abstrahlwinkel) bei ESL-Reflektoren. Auch hier sind dimmbare Modelle zu haben. Extraklein und formschön präsentieren sich neue Kerzenlampen in ESL-Technik sowie als lichtstarke LED-Kerzen.

Unter dem Motto "Life in Light" führt MEGAMAN auf dem Messestand innovative Beleuchtungskonzepte, Design und Technik zusammen. Dazu hat der renommierten Innenarchitekt Kinney Chan, Preisträger des IF Communication Design Awards 2009 und bis vor kurzem Direktor des Hong Kong Design Centres, in den Messestand wirklichkeitsgetreue "Shopwelten" integriert. Für die Lichtsetzung zeichnet Tino Kwan verantwortlich, einer der herausragenden Lichtgestalter Asiens, der Beleuchtungskonzepte für Großbauten auf der ganzen Welt umsetzt.

Halle 4.1., Stand H70