Samstag, 01. Oktober 2016

Mega Audio zieht um

(lifePR) (Bingen, ) Die neuen Geschäftsräume sind fast fertig und die ersten Kisten sind gepackt. Direkt nach der Prolight + Sound 2015 wird die Mega Audio ihren Geschäftssitz von Bingen in das nur wenige Kilometer entfernte Waldlaubersheim verlegen.

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass das Büro und das Lager in der Zeit vom 22. bis zum 27. April geschlossen sind.

Die neue Adresse sowie die neue Telefonnummer werden ab dem 28. April gültig.

Feldborn 3
55444 Waldlaubersheim

Telefon: +49 (0) 6707 91452-2

Wir freuen uns über das Firmenwachstum, die damit verbundene Entwicklung hin zu neuen Geschäftsräumen und eine weiterhin vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Ihnen.
Diese Pressemitteilung posten:

Über die Mega Audio GmbH

Die Mega Audio Gesellschaft für professionelle Audiotechnik mbH wurde im Jahr 1989 in Bingen gegründet. Bis spät in die neunziger Jahre hinein, bestand das Hauptgeschäft im Verkauf großer Mischpulte und kompletter Studioausstattungen. Mit den Jahren wuchs die Zahl der Produkte, die exklusiv vom Binger Vertriebshaus importiert und im deutschen Markt verkauft wurden.

Heutzutage bildet der Vertrieb das Kerngeschäft der Mega Audio und die Produktpalette konnte durch weitere Vertriebsverträge mit sehr bekannten Herstellern wie: Bricasti, DPA, Fostex, Gem Audio Labs, JamHub, JoeCo, Klark Teknik, Midas, Millennia, Phonak Communications, Rupert Neve Designs, sE Electronics und TTA sinnvoll ergänzt werden.