15 Jahre sE Electronics - 15 Give Aways jeden Monat

(lifePR) (Waldlaubersheim, ) sE Electronics feiert sein 15-Jähriges Bestehen und möchte seine Kunden beschenken. Jeden Monat wird ein Produkt verlost und das gleich 15 Mal.

Im Juli 2015 ist das ausgewählte Produkt das X1 - und davon 15 Stück. Die Aktion läuft bis Ende des Jahres und jeden Monat wird ein anderes Produkt verlost. Welche Produkte das sein werden, erfährst du jeweils Anfang des Monats über unsere facebook-Seite oder die von sE Electronics.

Gewinne im Juli ein sE Electronics X1!

Infos zum Produkt gibt es auf www.megaaudio.de

Jetzt teilnehmen auf www.seelectronics.com

Die Details

1. Mitmachen kann jeder! Die Teilnahme erfolgt über die Website von sE Electronics. Einmal angemeldet, kann man jeden Monat mitmachen.

2. Als Dank für bestehende Kunden, besteht die Möglichkeit, eine zusätzliche Nennung für die Verlosung zu erlangen. Diese Zusatznennung erhalten Sie, wenn Sie ein Foto oder Video Ihres sE Produktes mit dem Hashtag #sEturnsfifteen posten. Dies ist jeden Monat von Juli bis Dezember 2015 möglich.

3. Für neue Kunden von sE Electronics, die ein Produkt bei sE Electronics registrieren gibt es automatisch für jeden Monat eine zusätzliche Nennung für die Verlosung - eine Extra-Nennung pro Produkt, ohne Limit.
Diese Pressemitteilung posten:

Mega Audio GmbH

Die Mega Audio Gesellschaft für professionelle Audiotechnik mbH wurde im Jahr 1989 in Bingen gegründet. Bis spät in die neunziger Jahre hinein, bestand das Hauptgeschäft im Verkauf großer Mischpulte und kompletter Studioausstattungen. Mit den Jahren wuchs die Zahl der Produkte, die exklusiv vom Vertriebshaus importiert und im deutschen Markt verkauft wurden.

Heutzutage bildet der Vertrieb das Kerngeschäft der Mega Audio und die Produktpalette konnte durch weitere Vertriebsverträge mit sehr bekannten Herstellern wie: Ampeg, Bricasti, DPA, Fostex, Gem Audio Labs, JamHub, Mackie, Millennia, Phonak Communications, Rupert Neve Designs und sE Electronics sinnvoll ergänzt werden.