Dienstag, 26. Juli 2016

Landhaus am Stein präsentiert die DETOX DAYS 2016

Entgiften Sie in wunderschöner und ruhiger Umgebung im Viersterne-Hotel Landhaus am Stein am Tegernsee

(lifePR) (Bad Wiessee am Tegernsee, ) Eine Detox-Kur kurbelt den Stoffwechsel an, hilft Gewicht zu verlieren und das Hautbild zu klären, stärkt das Immunsystem und gibt neue Energie.

Entgiften Sie in wunderschöner und ruhiger Umgebung im Viersterne-Hotel Landhaus am Stein mit der Frank Juice Saftkur. Während der Detox Days ist das Landhaus am Stein exklusiv nur für Detox Gäste geöffnet. Es verlocken keine verführerischen Düfte vom Frühstücksbuffet oder kulinarische Versuchungen.

DETOX DAYS vom 26.2.–28.2.2016
  • 2 Nächte im „Landhaus am Stein“ Nichtraucher-Wohlfühlzimmer
  • „Frank Juice Saftkur“ (6 entgiftende Säfte über den Tag verteilt), gesunde Teebar, Detox-Suppe
  • „Toxic-Twins Entgiftungspflaster“ und Leberwickel für die Nacht
  • Wassergymnastik, Yoga/Meditation am Abend
  • Monthalit-Entgiftungsbehandlung mit Körperpeeling (60 min)
  • Relaxen im „Landhaus am Stein“ Spa mit Schwimmbad, Infrarotkabine, Türkischem Dampfbad, Sauna
355 € pro Person im DZ (395 € pro Person im DZ zur Einzelbelegung)

Alle Wohlfühl-Zimmer sind mit Bad/Dusche, Balkon/Terrasse, WLAN, kuscheligem Bademantel, Föhn. Verlängerungstage möglich. Kosmetikbehandlungen empfehlen wir vorab zu buchen.

Kontaktieren Sie uns für diesen Special-Deal am besten direkt telefonisch unter 0 80 22-9 84 70 oder unter http://www.landhausamstein.de/...

Über medivendis Agentur