Dolormin® bietet schnelle Abhilfe bei Schmerzen

www.apodiscounter.de - Die Online-Apotheke mit den günstigen Preisen!

(lifePR) (Baldham, ) Schmerzen, egal welcher Art, können den Alltag stark einschränken und belasten. Vor allem von Kopfschmerzen sind mehr als zwei Drittel der Menschen in Deutschland betroffen und immerhin 70 bis 80% der Frauen leiden alle vier Wochen an Regelschmerzen. Dolormin® hilft schnell gegen viele Arten von Schmerz und ist in Apotheken und Onlineapotheken rezeptfrei erhältlich.

Die Wirkunsweise von Dolormin®

Der Wirkstoff Ibuprofen wird zur Behandlung von Schmerzen und Entzündungen eingesetzt und wirkt zudem fiebersenkend. In Dolormin® ist der Wirkstoff Ibuprofen mit dem körperverwandten Eiweißbaustein Lysin kombiniert. Die Verbindung des Ibuprofens mit DL-Lysinsalz bewirkt, dass der Wirkstoff schneller aus dem Magen-Darm-Trakt in die Blutbahn gelangt und die schmerzlindernde Wirkung schneller einsetzt. Dolormin® hemmt die Produktion bestimmter körpereigener Botenstoffe, der sogenannten Prostaglandine. Diese wirken entscheidend bei der Vermittlung von Entzündungsreaktionen und Schmerzen mit.

Dolormin® und seine Anwendungsbereiche

Dolormin® mit seinem Wirkstoff Ibuprofen wird bei Kopfschmerzen und Migräne, Erkältungsschmerzen wie Glieder- und Muskelschmerzen, Menstruationsbeschwerden und Bewegungsschmerzen angewendet. Speziell gegen Schmerzen und Fieber bei Kindern gibt es Dolormin® auch mit einer geringeren Konzentration des Wirkstoffs Ibuprofen. So ist es selbst bei Kleinkindern gut verträglich und lindert die Beschwerden dennoch schnell.

Die Johnson & Johnson GmbH

Dolormin® ist in stationären Apotheken und Versandapotheken erhältlich als Dolormin® extra bei allgemeinen Schmerzen Wie Kopf- und Zahnschmerzen, sowie bei Fieber, Dolormin® Schmerztabletten, Dolormin® für Frauen zur Behandlung von Regelschmerzen, Dolormin® Migräne, Dolormin® GS mit Naproxen gegen Gelenkschmerzen, Dolormin® Mobil Gel, Dolormin® für Kinder sowie Dolormin® compact gegen Erkältungsschmerzen. Dolormin® wird von der Johnson & Johnson GmbH hergestellt. Sie ist die deutsche Tochter des gleichnamigen globalen Konzerns. Mit 250 Firmen zählt Johnson & Johnson zu den weltweit größten Unternehmen auf dem Gebiet der Gesundheitsfürsorge. Dabei macht sich die Johnson & Johnson "Family of Companies" Forschung und Wissenschaft zu Eigen, um mit innovativen Ideen, Produkten und Dienstleistungen einen Beitrag zu einem gesunden Leben zu leisten.

www.apodiscounter.de - Die Online-Apotheke mit den günstigen Preisen! ++ apodiscounter.de ist die Onlineapotheke der Apotheke im Paunsdorf Center in Leipzig. Bereits von Beginn an verfügt apodiscounter.de über ein zertifiziertes Qualitätsmanagement, d.h. alle Prozesse der Onlineapotheke werden regelmäßig durch den TÜV - Nord geprüft und zertifiziert. Wählen Sie aus einem breiten Produktsortiment aus Medikamenten, homöopathischen Produkten, Kosmetika oder Wellnessprodukten und nutzen Sie die zahlreichen, sicheren Zahlarten. Bei apodiscounter.de erhalten Sie nur original deutsche Markenprodukte und ausgesuchte Qualitätsartikel.