Active Protein Shake Lactosefrei

Ein Eiweißshake (auch) für die Stoffwechselkur

(lifePR) (Roth, ) So genannte Stoffwechselkuren oder auch Vitalkuren gibt es in verschiedenen Variationen. Die Anbieter versprechen bisweilen 8-11 % Gewichtsverlust in 21 Tagen.

Eines haben die meisten „Kuren“ gemeinsam: Kohlenhydrate werden reduziert und es wird eiweißbetont gegessen. In der Praxis wird dabei während dieser Zeit so gut es geht auf Milchprodukte / Milcheiweiß verzichtet. Erfahrungsgemäß läuft die „Kur“ dann besser.

Aus dem Hause INKO gibt es einen Shake, nämlich den Active Protein Shake lactosefrei, der die Durchführung solcher Kuren lecker unterstützen kann. Denn der Shake enthält u.a. Sojaprotein und die Vitamine B6, B1, B2, B12, B3 und B5. Protein (Eiweiß) trägt zu einer Zunahme an Muskelmasse bei. Die Vitamine B6, B1 (Thiamin), B2 (Riboflavin), B12, B3 (Niacin) und B5 (Pantothensäure) tragen zu einem normalen Energiestoffwechsel bei. Der Active Protein Shake lactosefrei basiert auf Sojaprotein und enthält Stevia. Optimal morgens für einen Vitalstoffshake.

Wichtiger Hinweis:
*Die enthaltenen Vitalstoffe findet man unter