Story Box-ID: 489008

Mediplus Reisen GmbH Herbert-Rabius-Strasse 26 53225 Bonn, Deutschland http://www.mediplusreisen.de
Ansprechpartner:in Herr John Will
Logo der Firma Mediplus Reisen GmbH
Mediplus Reisen GmbH

Mediplus: Gesundheit für die Handtasche

Neuer Sonderkatalog zu Kuren und Präventionsreisen sowie Wellness- und Aktivurlauben kommt jetzt in die Reisebüros

(lifePR) (Bonn, )
Im praktischen Handtaschenformat kommt in diesen Tagen der neue Sonderkatalog des Gesundheitsreise-Spezialisten Mediplus mit Kuren und Präventionsreisen sowie Wellness- und Aktivurlauben in die Reisebüros.

Auf 44 Seiten bündelt Mediplus zahlreiche neue Angebote: Einwöchige Kur-Urlaube in sieben Dr. Dr. Wagner-Häusern in Österreich, die Mediplus bundesweit exklusiv anbietet, dazu Präventionsreisen mit Bezuschussung von Krankenkassen sowie Rundreisen - auch mit ärztlicher Begleitung - durch China, Indien und Vietnam.

Erneut sticht Mediplus auf verschiedenen Kreuzfahrtschiffen in See: Beispielsweise von Venedig nach Rio de Janeiro, durch die Ägäis mit Star Clippers oder auf der Norwegischen Postschiffroute mit Hurtigruten.

Weitere Informationen: www.mediplusreisen.de

Mediplus

Mediplus Reisen GmbH

MEDIPLUS, 2001 gegründet, mit Sitz in Bonn, ist Spezialist für Gesundheitsreisen und wurde als weltweit erster Medical Wellness-Veranstalter zertifiziert. Mediplus wird seit 2007 jährlich für seine Servicequalität und Kundenzufriedenheit vom TÜV Rheinland e.V. ausgezeichnet. Auf dem stark wachsenden Markt der Gesundheits- und Wellness-Reisen, Kreuzfahrten sowie ärztlich begleiteter Rundreisen genießt das Unternehmen eine sehr hohe Weiterempfehlungsquote bei Kunden und Vertriebspartnern.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten