Story Box-ID: 369252

Med Beauty Swiss AG Firststrasse 17 8835 Feusisberg, Schweiz http://www.medbeauty.com
Ansprechpartner:in Frau Marlies Dyk +49 7272 9797111
Logo der Firma Med Beauty Swiss AG
Med Beauty Swiss AG

Weltneuheit: Argan Needling macht Schluss mit der Hautalterung

Pflanzen Stammzellen Therapie aus dem Hause Med Beauty Swiss

(lifePR) (Zürich, )
Die Schweizer Med Beauty Swiss AG präsentiert mit der Argan Needling Therapie eine absolute Weltneuheit. Beim Argan Needling werden durch Microneedling aktive Pflanzen-Stammzellen des Arganbaums in die Haut injiziert. Durch die Mircowundheilung wird die Kollagensynthese in der Haut physikalisch angeregt. Zudem kann die Haut hochaktive Wirkstofflösungen 3000fach besser aufnehmen. Folge ist eine sichtbare sowie nachhaltige Verbesserung und Erneuerung des Hautbildes.

Schädliche Umwelteinflüsse wie UV-Strahlen sowie die im Laufe der Zeit immer geringere werdende Produktion von Kollagen und Elastin lassen unsere Haut altern. Traditionelle Kosmetik dringt aber nicht in die Tiefe der Haut vor und wirkt nur an der Oberfläche. Zu 99 Prozent lassen sich so keine nachhaltigen Effekte erzielen. Bei Behandlungen wie chemischen Peelings, Dermabrasion oder Laser Skin Resurfacing besteht dagegen die Gefahr von unerwünschten Nebenwirkungen oder Risiken. Abhilfe schafft nun eine Weltneuheit aus dem Hause Med Beauty Swiss: Argan Needling.

Beim Argan Needling werden die hochkonzentrierten, aktiven pflanzlichen Stammzellen des Arganbaums per Microneedling unter die Haut eingeführt. Bei der Mircroneedling Methode, die 2004 als klinische Behandlungsmethode zugelassen wurde, entstehen schmerzfrei durch etwa 1mm lange Titaniumnadeln feinste Mikro-Kanäle in der Haut. Die Nadeln dringen dabei bis in die mittlere Dermis vor und stimulieren dort die körpereigene Bildung von qualitativ hochwertigem Kollagen. Der Haut werden durch die nur minimal invasive Art der Mikronadeln Verletzungen nur vorgetäuscht. Das Gewebe um die Mikro-Kanäle und alle Schichten der Epidermis bleiben intakt. Trotzdem wird eine Wundheilung der vielfachen Miniaturdefekte angeregt und die Haut bildet neues Kollagen. Dies führt zu einer Reduzierung der Falten und einer Verbesserung der Hauttextur.

Die transdermalen Mikrokanäle, die sich schon nach wenigen Sekunden wieder schließen, verbessern zudem das Eindringen aktiver, hochkonzentrierter medizinischer Wirkstoffe, wie Z. B die pflanzlichen Stammzellen aus dem Arganbaum aus dem Hause Med Beauty Swiss.

Für die Heimpflege empfehlen wir begleitend das Cosmeceutical "cell premium argan", dies schützt die menschlichen Hautstammzellen, regen deren Wachstum an, beschleunigen den natürlichen Regenerationsprozess der Lederhaut, bekämpfen Falten und den Verlust der Straffheit durch Aktivierung der Bindegewebszellen kontinuierlich zu Hause weiter.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten