Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 354054

Med Beauty Swiss AG Firststrasse 17 8835 Feusisberg, Schweiz http://www.medbeauty.com
Ansprechpartner:in Frau Marlies Dyk +49 7272 9797111
Logo der Firma Med Beauty Swiss AG
Med Beauty Swiss AG

A passion for VIP

Ein Gespräch mit Gabriela Gerny - executive manager by Med Beauty Swiss AG - über Very Important Person, Privilegien, Luxus, Nachhaltigkeit, Netzwerken und Cell Premium

(lifePR) (Feusisberg, )
Frau Gerny, Sie verwalten in der Med Beauty Swiss AG einen Geschäftspart, wofür Sie von vielen Frauen beneidet werden. Die als goldenen Erdball ins Bild gebrachte, versinnbildlichte VIP World. Den weltweit ersten, von Ihnen getitelten, "Concierge-Service" einer Kosmetiklinie. Das Cell Premium der Med Beauty Swiss AG, das mit anderen VIP-Komponenten professionell und beherzt in Verbindung gebracht wird.

Wie sind Sie auf diese Idee gekommen?

Gabriela Gerny: VIP-World.ch ist der weltweit erste "Concierge-Service" einer Kosmetiklinie. Die Idee dazu hatte ich, weil ich unseren besten Kunden/innen eine Zusatzdienstleistung bieten und damit der geschätzten Kundschaft Dank und Wertschätzung zeigen wollte. Wir bieten eine persönliche Betreuung, Beauty- und VIP-Neuigkeiten sowie die exklusive Möglichkeit, die luxuriösen Produkte von Cell Premium online zu bestellen. Privilegien, Sonderpreise, maßgeschneiderte Dienstleistungen, fachliche Beratung, exklusive Vorteile.

Wie definieren Sie Ihre VIP-World?

Gabriela Gerny: luxury lifestyle!
Kosmetik, Gesundheit, Schmuck, Kunst, Mode, bis hin zu luxuriösen Reisen. Alles für Ihre schönsten Momente und Ihre Freizeitgestaltung. Wir und unsere Partner gehen auf Ihre individuellen Bedürfnisse und Wünsche ein. Die Member von VIP-World profitieren von exklusiven Vorteilen, u.a. von speziellen Aktionen und Angeboten, VIP-Hotline, Einladungen zu Events sowie medizinische Beratung durch Dr. Harald Gerny.

Was ist 2012 must have in der VIP-World?

Gabriela Gerny: Das hochexklusive "Argan" Serum.

  • Aktiviert und schützt erstmals auch die Lederhautstammzellen
  • Beschleunigt den natürlichen Regenerationsprozess der Lederhautstammzellen
  • Intensive Anti-Aging Wirkung
Siehe www.shop.vip-world.ch

Sie arrangieren Schweizer Traditionen, Fashion, Kultur, Geographie, Wellness, News, Kulinarisches, Geographie und Einblicke über die Cell Premium VIP-Cosmeticals und Treatments zu einem gezielten Hochgefühl. Fast ohne Superlative. VIP-World stellt sich als internationales exklusives VIP-Netzwerk. Sie sind die Netzwerkerin, die Erlesenes recherchiert und weiter empfiehlt. Wie suchen und finden Sie welche VIP- Highlights und VIP-Klassiker aus?

Gabriela Gerny
: Ich bin immer auf der Suche nach Schönem und Trends. Ich kombiniere Sie dann mit meinen- und meines Umfelds Erfahrungen oder mit Altbewährtem und Qualität.

Warum haben Sie keine "Gabriela Gerny reference"? Ihre Spürnase, Ihre eigenen Koordinaten, Stil und Findung könn(t)en Menschen zum Entdecker machen?!

Gabriela Gerny
: "reference" ? Jeder Mensch muss sich selber weiter entwickeln. Ich gebe vielleicht die Inspiration oder einen neuen Input. Im Mittelpunkt steht die Individualität und persönliche Betreuung. In der heutigen, hektischen Zeit wird dies sehr geschätzt.

Wie kann man Member der VIP-World werden?

Gabriela Gerny: Mitglied werden unsere Cell Premium Creme Stammkunden sowie auserwählte Persönlichkeiten. Auf der Webseite kann man zudem einen Antrag stellen.

Macht Ihnen inspirieren Spaß?

Zu inspirieren und helfen macht mir große Freude. Es gibt für mich nichts Schöneres, als andere Menschen glücklich zu machen.

Was inspiriert Sie?

Ich bin kreativ. Zudem inspirieren mich meine vielen Reisen, die gewaltige Kraft der Natur und andere Kulturen.

Was ist Luxus für Gabriela Gerny?

Luxus ist für mich Gesundheit, Freiheit, Zeit mit Familie und lieben Menschen zu verbringen. Auch umgebe ich mich gern mit schönen Dingen.

Wie treffen Sie die Auswahl Ihrer geschäftlichen Partner für die VIP-World?

Partner der Vip-World kann man werden, sofern die Firma im Luxus-Segment tätig ist oder ein qualitativ hohes Produkt oder Dienstleistung herstellt.

Wer sind Ihre Partner?

Cell Premium Lounge Zürich, - Praxis Dr. Harald Gerny
http://www.youtube.com/..., Parfümerie Osswald, Quintessentially, Reisebüro Kuoni, concierge - Jaguar Garage Parkhotel Weggis, Park Hyatt SPA, Fashion guide, Luxos, Zentrum für Plastische Chirurgie Meggen, VIP-Zahnarzt Dr. Velkoborsky, Personal Sport Management, Premium Switzerland-Luxus Urlaub in der Schweiz, Premium Europe, Luxury Yacht charters, premium Autopflege AUTOP. (Im Gespräch sind wir mit Bucherer Uhren/Schmuck sowie der Privatbank Vontobel).

Welche Erfahrungen haben Sie mit der VIP-World seit ihrer Gründung gemacht?

Gabriela Gerny
: Ich habe sehr viele interessante Persönlichkeiten kennen gelernt und es ist unglaublich, spannend Leute zu vernetzen. Ebenfalls ist es eine schöne Herausforderung, unsere verwöhnte Kundschaft und Members zufrieden und glücklich zu machen.

Gehen Sie auf Trödelmärkte?

Gabriela Gerny
. Auf Trödelmärkte kann man vielleicht Raritäten finden. Mich faszinieren jedoch mehr Märkte z.B. in Indien, Marokko, Istanbul oder anderen fernen Ländern. Ich mag sehr gerne Antiquitäten, jedoch sucht man auf den Trödelmärkten wohl vergebens danach.

VIP-Werte sind im Wandel. Ilaria Fendi produziert anders als ihr Vater Handtaschen aus Trash. Aus Materialien, die keinen Neuwert (mehr) haben. Nachhaltigkeit ist zum Trend geworden. Und mit kompetenter Handschrift.

Wie sehen Sie diese Entwicklung?


Gabriela Gerny: Nachhaltigkeit ist ein großes Wort. Für viele Unternehmen ist das Attribut "nachhaltig" zu einer inhaltlich schwer überprüfbaren Komponente ihrer PR-Strategie geworden.

Sie sind Model und High Society Lady und in Manager Position bei der Med Beauty Swiss AG. Welche Botschaft gibt es von Ihnen an VIP?

Gabriela Gerny
: Ziel meiner Vip-World ist mit der Symbiose von qualifizierten Partnern das Wohl unserer exklusiven Kundschaft. Zudem kann man auf www.vip-world.ch unsere Luxus-Kosmetik CELL PREMIUM im Onlineshop bestellen. Ich möchte Synergien schaffen und unseren Mitglieder helfen, alles für Ihre schönsten Momente im Leben und Ihre Freizeitgestaltung zu finden.

Website Promotion

Website Promotion
Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.