Schnäppchen-Endspurt beim MAXI-Möbel-Räumungsverkauf wegen Geschäftsaufgabe

(lifePR) (Rosbach, ) Der totale Räumungsverkauf beim MAXI-Möbelmarkt in Rosbach geht in die letzte heiße Phase. Nur noch wenige Tage können sich Kunden in der Dieselstraße 3 an der B 455 einzigartige Schnäppchen sichern. Denn dann muss der gesamte, gut sortierte Warenbestand an Qualitätsmöbeln komplett raus verkauft sein.

Tausende von Artikeln haben bereits einen glücklichen neuen Besitzer gefunden. Der totale Räumungsverkauf bei MAXI-Möbel läuft auf Hochtouren. Aber noch immer sind die Verkaufsflächen mit Möbelware aller Art gut besetzt – darunter absolute Top-Marken. Es lohnt sich also, das Sparschwein zu plündern, denn so eine Chance bietet sich so schnell nicht wieder. Die Preise werden weiter herabgesetzt, zum Teil bis unter den Einkaufspreis, um den MAXI-Möbelmarkt in Rosbach bis zum Ende der Frist komplett geräumt zu haben.

Dies betrifft alle Warengruppen wie Einbauküchen, Polstergarnituren, Schlafzimmer, Matratzen, Essgruppen, Anbauwände, Teppiche, Leuchten, Heimtextilien und Geschenkartikel. Alles ist radikal reduziert – alles muss in Kürze in der Dieselstraße 3 an der B 455 (direkt neben McDonald´s) raus.

Der Countdown läuft. Noch können alle Möbelinteressierten Kunden bei MAXI-Möbel kräftig sparen. Wer also jetzt noch einmal so richtig günstig einkaufen möchte, darf sich diese Gelegenheit nicht entgehen lassen. Ausnahmslos jeder Artikel ist im totalen Räumungsverkauf im Preis herabgesetzt. Die Öffnungszeiten von MAXI-Möbel in der Dieselstraße 3 an der B 455 sind wochentags von 10:00 bis 19:00 Uhr und samstags von 9:00 bis 18:00 Uhr.

Das gesamte MAXI-Möbel-Team erwartet Sie in seiner gewohnt freundlichen Art und freut sich auf Ihren Besuch. Wer möchte, kann die Ware sofort mitnehmen oder sich auch direkt nach Hause liefern lassen. Nutzen Sie diese Chance!

www.moebel-ausverkauf.de
Diese Pressemitteilung posten: