Weihnachtsfeier im Hummer

Die etwas andere Weihnachtsfeier mit yellowhummer

(lifePR) (Stuttgart, ) Pünktlich zu den Weihnachtsfeier-Vorbereitungen bietet yellowhummer eine aufregende Alternative zum allzu oft üblichen Standardprogramm, bei dem es für die Belegschaft nach der Arbeit ein gemeinsam Essen gibt und danach jeder wieder seines Weges geht, an:

Die "Oh du... Fröhliche Weihnachtsrallye"!

Bei dieser interaktiven Hummer-Roadbook-Tour mit GPS-Unter-stützung begeben sich die Teams im Hummer H1, H2 oder H3 auf eine moderne Variante der Schnitzeljagd und erleben eine ungewöhnliche Fahrt mit vielen Überraschungen und spannenden Aufgaben. Dabei stehen neben der anspruchsvollen Orientierung der Spaßfaktor und die teamfördernde Aktivität im Vordergrund.

Außerdem neu im Shop: Der yellowhummer Geschenkgutschein als Special im Weihnachtspaket: Zusätzlich zum frei wählbaren Gutschein gibt es dann einen Kalender mit den schönsten aktuellen US Muscle Cars und einem Hummer oder anderem US Car als Miniaturmodell.

"Gerade zu Weihnachten möchten wir unseren Kunden die Möglichkeit bieten, etwas "griffigeres" als nur den Gutschein zu verschenken. So hat man richtig was in der Hand, das beim Beschenkten sicherlich die Vorfreude steigert." erläutert John Godehardt, Geschäftsführer von yellowhummer das Weihnachtspaket.
Diese Pressemitteilung posten: